Hallo Leute,
einige von Euch werden uns sicherlich kennen. Wir haben einige Scriptpacks für CS1.5, CS1.6 und CS:CZ veröffentlicht (EsseX-Scriptpack). Einige Zeit waren wir eher inaktiv und viele Mitglieder haben uns verlassen. Das soll sich ab sofort ändern. Wir versuchen wieder ins Geschehen einzugreifen.
Soll heißen:
-> CS Squads für Ligen aufbauen!
-> Gilde für WoW zu gründen!
-> IRC-Chan zu alter Blüte zu verhelfen (über 300 Idlers)!
-> Wieder Kontakt zu Sponsoren zu knüpfen!
Das sind im groben unsere Ziele, die wir zur Zeit verfolgen.
Wir sind im Moment 7 Mitglieder, von denen 4 aktiv sind. Das ist bei weitem zu wenig für unsere Vorhaben. Deshalb brauchen wir Euch!
Grundvoraussetzungen zum Beitritt sind:
-> IcQ, IRC und Teamsspeak müssen beherrscht werden.
-> Hohe Aktivität im IRC ist Pflicht, ebenso regelmäßige Homepage- und Forenbesuche.
-> Zuverlässigkeit und vor allem geistige Reife werden erwartet. Kindliches Verhalten wird nicht toleriert.
-> Mindestalter beträgt 16+
-> Clanerfahrung (auch in den unten genannten Bereichen)
-> Orga-Qualitäten: Hier suchen wir Hilfskräfte für folgende Bereiche: IRC, Newsposter, Sponsorenbetreuung, Webmaster, Memberscout
Was wir Euch bieten:
-> Homepage ( inkl. Webspacesponsor, Domainsponsor )
-> IRC-Chan
-> Clan mit gewissen Bekanntheitsgrad
-> Clan mit Potenzial auf vielen Gebieten
-> Klar definierte Ziele
-> Nette Mitglieder
-> Bouncer
-> Scriptpacks Wink
Das war es von unserer Seite aus. Es muss aber dazu gesagt werden, dass unsere aktuelle Homepage nicht aktuell ist. Die neue ist in Arbeit und wird in wenigen Tagen online gestellt werden.
Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt. Ich würde mich jedoch freuen, wenn hier nur ernstgemeinte Posts erscheinen.
----------------------------------------
Kontaktieren könnt Ihr uns wie folgt:
IRC: im Qnet #EsX-Clan
AIM: KingLuiTheRuler
Email: Robby_J@web.de
www.essex-gaming.de ( nicht aktuell )
Mit freundlichen Grüßen
der EsseX-Clan
einige von Euch werden uns sicherlich kennen. Wir haben einige Scriptpacks für CS1.5, CS1.6 und CS:CZ veröffentlicht (EsseX-Scriptpack). Einige Zeit waren wir eher inaktiv und viele Mitglieder haben uns verlassen. Das soll sich ab sofort ändern. Wir versuchen wieder ins Geschehen einzugreifen.
Soll heißen:
-> CS Squads für Ligen aufbauen!
-> Gilde für WoW zu gründen!
-> IRC-Chan zu alter Blüte zu verhelfen (über 300 Idlers)!
-> Wieder Kontakt zu Sponsoren zu knüpfen!
Das sind im groben unsere Ziele, die wir zur Zeit verfolgen.
Wir sind im Moment 7 Mitglieder, von denen 4 aktiv sind. Das ist bei weitem zu wenig für unsere Vorhaben. Deshalb brauchen wir Euch!
Grundvoraussetzungen zum Beitritt sind:
-> IcQ, IRC und Teamsspeak müssen beherrscht werden.
-> Hohe Aktivität im IRC ist Pflicht, ebenso regelmäßige Homepage- und Forenbesuche.
-> Zuverlässigkeit und vor allem geistige Reife werden erwartet. Kindliches Verhalten wird nicht toleriert.
-> Mindestalter beträgt 16+
-> Clanerfahrung (auch in den unten genannten Bereichen)
-> Orga-Qualitäten: Hier suchen wir Hilfskräfte für folgende Bereiche: IRC, Newsposter, Sponsorenbetreuung, Webmaster, Memberscout
Was wir Euch bieten:
-> Homepage ( inkl. Webspacesponsor, Domainsponsor )
-> IRC-Chan
-> Clan mit gewissen Bekanntheitsgrad
-> Clan mit Potenzial auf vielen Gebieten
-> Klar definierte Ziele
-> Nette Mitglieder
-> Bouncer
-> Scriptpacks Wink
Das war es von unserer Seite aus. Es muss aber dazu gesagt werden, dass unsere aktuelle Homepage nicht aktuell ist. Die neue ist in Arbeit und wird in wenigen Tagen online gestellt werden.
Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt. Ich würde mich jedoch freuen, wenn hier nur ernstgemeinte Posts erscheinen.
----------------------------------------
Kontaktieren könnt Ihr uns wie folgt:
IRC: im Qnet #EsX-Clan
AIM: KingLuiTheRuler
Email: Robby_J@web.de
www.essex-gaming.de ( nicht aktuell )
Mit freundlichen Grüßen
der EsseX-Clan