• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Entwickler kündigen Standalone-DLC an

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.035
Reaktionspunkte
2.611
Wie Battlestate Games am Freitag jedoch erklärte, wird dieser nun ein eigenständiges Spiel sein, satt einem separaten Modus in Escape from Tarkov.
Stimmt so nicht, ist schon länger bekannt.
Sieht man z.B. hier. Der Artikel ist aus November 2021.

Ein Typo ist auch noch drin.
 
TE
TE
Khaddel

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
15
Danke für's drauf aufmerksam machen! Ist behoben :)

In dem verlinkten Artikel sehe ich aber nicht, dass es sich bei Arena um ein Standalone-Projekt handelt, welches separat von Tarkov gespielt werden kann?
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.035
Reaktionspunkte
2.611
Danke für's drauf aufmerksam machen! Ist behoben :)
Kein Problem.
In dem verlinkten Artikel sehe ich aber nicht, dass es sich bei Arena um ein Standalone-Projekt handelt, welches separat von Tarkov gespielt werden kann?
Stimmt, da wirds nicht so richtig klar.
Ist aber schon länger so geplant:
Ursprünglich sollte der Arena Modus, wie der Name verrät, ein Teil des Hauptspiels werden. Doch durch einen Fokuswechsel bei der Entwicklung und ansteigenden Kosten soll Arena jetzt ausgelagert werden. Chefentwickler Nikita Buyanow verspricht jedoch, dass der Shooter günstiger sein soll als Escape From Tarkov.
Quelle
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
72
Doch das ist super einleuchtend. Da es stand alone ist anstatt eines addons werden Kunden die schon bezahlt haben dadurch nicht 2x zur Kasse gebeten Find ich super fair.
 
Oben Unten