• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Es ist endlich ein Bioshocktrailer aufgetaucht

baiR

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ich habe dies hier im INet gefunden:
Youtube
sieht verdammt gut aus.

Den Text erst nach dem Video lesen:
Ich habe es auch schon gemerkt das es ein Fake ist aber es ist ein wirklich guter Fake und es steckte garantiert eine Menge Arbeit dahinter die Filme so zusammen zu schneiden und zuerst einmal die passenden zu finden.
 
Ich hätte es glatt für echt gehalten. Nur die Tatsache, dass die Big Daddy Füße etwas schmal ausgefallen sind und er auf ihre Hand getreten ist, haben mich ganz kurz stutzig gemacht
 
Kreon am 10.02.2009 17:50 schrieb:
Ich hätte es glatt für echt gehalten. Nur die Tatsache, dass die Big Daddy Füße etwas schmal ausgefallen sind und er auf ihre Hand getreten ist, haben mich ganz kurz stutzig gemacht

Mir kam das auch alles ein wenig komisch vor aber spätestens da wo ich das Mädchen von Silent Hill gesehen habe wusste ich es auch das es Zusammenschnitte von Filmen waren. :-D
 
Ich glaube, ich habe keinen einzigen der verwendeten Filme gesehen! %)
 
Laut den Kommentaren darunter ist der Absturz zu anfang aus dem Film "cast away"
 
lenymo am 10.02.2009 18:51 schrieb:
Laut den Kommentaren darunter ist der Absturz zu anfang aus dem Film "cast away"

ok, den hab ich gesehen, aber ist schon ne halbe Ewigkeit her, aber genau die Szene sieht ja mal am meisten nach Bioshock aus.

Aber was sag ich auch, ich bin damals ja auch auf den Titanic 2 Trailer reingefallen :B :-D
 
Das ist aber echt genial. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht :top:

Wenn jemand die dazugehörigen Filme nicht kennt, könnte man wirklich meinen, das sei echt.
 
Shadow_Man am 10.02.2009 18:59 schrieb:
Das ist aber echt genial. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht :top:

Wenn jemand die dazugehörigen Filme nicht kennt, könnte man wirklich meinen, das sei echt.


Wäre nicht drauf gekommen das es ein Fake ist.Erst als ich eine Szene aus dem Schrecklichsten Film,den ich jemals gesehen habe, wieder erkannt habe wusst ichs xD.

(Casshern :$ :$ :$ omg...ich muss brechen :( )
 
Echt verdammt gut gemacht. Ich habe zwar schon beim Flugzeugabsturz erkannt das es ein fake ist (die Szenen stammen aus "Verschollen" passen aber sehr gut rein) aber da hat sich jemand wirklich mühe gegeben...

Respekt
 
Xyr0n am 12.02.2009 22:05 schrieb:
Wäre nicht drauf gekommen das es ein Fake ist.Erst als ich eine Szene aus dem Schrecklichsten Film,den ich jemals gesehen habe, wieder erkannt habe wusst ichs xD.

(Casshern :$ :$ :$ omg...ich muss brechen :( )
Ein Grossteil ist doch aus "Stadt der verlorenen Kinder", oder hab ich das was Falsches in Erinnerung?
 
joa
ist schon gut zusammengeschnibbelt worden

aber interesant auch, was für Filme da alles verwendet wurden
nur die Szene die aus I Robot stammen soll find ich da drinen nicht
 
Xyr0n am 12.02.2009 22:05 schrieb:
Wäre nicht drauf gekommen das es ein Fake ist.Erst als ich eine Szene aus dem Schrecklichsten Film,den ich jemals gesehen habe, wieder erkannt habe wusst ichs xD.

(Casshern :$ :$ :$ omg...ich muss brechen :( )
Casshern, sehr stylischer film. :X (@McDrake: eine extrem kurz eingeblendete gartenszene).
 
HanFred am 12.02.2009 22:58 schrieb:
(@McDrake: eine extrem kurz eingeblendete gartenszene).
Also ich glaube mehr Ausschnitte zu erkennen.
Auch der Teddybät, einige Wissenschaftler, gefesselte Mädchen unter Wasser, etc
 
Zurück