copkiller73
Anwärter/in
Hi
Ich habe nun das Pagedesign fertig ( muss nur noch angepasst werden) und meinen Quadcore Rootserver.
ich suche Member für meinen Clan pure Hatred (Fun Clan)
Was ich biete :
Ts Server
Ventilo
nen Quadcore Rootserver mit 4 Gb Ram , Q6600 usw. auf dem man Problemlos 250 Slot laufen lassen kann.
Keine Beiträge Monatlich
Ich suche:
Member ab 20 Jahre
headset solltet ihr haben
Spass am Daddeln
ich suche einen oder eine newschreiber, Foren Mod
einen Gameserver Betreuer der Mods , Plugins , Skins etc installieren kann und ihn Pflegt
Und gaaaanz wichtig : Ich suche jemanden der mir das Design anpassen kann an Webspell , Joomla oder was auch immer.
jo das wars dann erstmal
WIE GESAGT FÜR EUCH ENTSEHEN KEINE KOSTEN
Melden könnt ihr euch per ICQ bei mir oder per Steam
Steamname: laser1508
Also ich will eine grosse Sache hier aufziehen und wer lust hat mir dabei zu helfen is herrulich willkommen.
Ich habe nun das Pagedesign fertig ( muss nur noch angepasst werden) und meinen Quadcore Rootserver.
ich suche Member für meinen Clan pure Hatred (Fun Clan)
Was ich biete :
Ts Server
Ventilo
nen Quadcore Rootserver mit 4 Gb Ram , Q6600 usw. auf dem man Problemlos 250 Slot laufen lassen kann.
Keine Beiträge Monatlich
Ich suche:
Member ab 20 Jahre
headset solltet ihr haben
Spass am Daddeln
ich suche einen oder eine newschreiber, Foren Mod
einen Gameserver Betreuer der Mods , Plugins , Skins etc installieren kann und ihn Pflegt
Und gaaaanz wichtig : Ich suche jemanden der mir das Design anpassen kann an Webspell , Joomla oder was auch immer.
jo das wars dann erstmal
WIE GESAGT FÜR EUCH ENTSEHEN KEINE KOSTEN
Melden könnt ihr euch per ICQ bei mir oder per Steam
Steamname: laser1508
Also ich will eine grosse Sache hier aufziehen und wer lust hat mir dabei zu helfen is herrulich willkommen.