• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erster Brothers in Arms Clan Deutschlands

hi erstmal,

hier ist der erste brothers in arms clan den es gibt!

er heißt:

Computerfreaks-Clan

wir haben uns am 14. juli 2004 zusammengeschlossen. wer in geschichte gut aufgepasst hat, wird merken, dass wir uns am nationalfeiertag frankreichs zusammegefunden haben. das heißt somit auch, dass wir revolutionäre gedanken mit in unseren clan eingebunden haben. so zum beispiel unser revolutionäres dienstgradsystem. nun kommt es nicht mehr auf die anzahl der abschüsse in clanwars an, sondern man muss zusätzlich zu den abschüssen, auf die offiziersschule, wenn man in den dienstgraden aufsteigen muss. in dieser offiziersschule lernt man euch geschichtliche, waffenkundliche und mathematische themen. damit es nachher auch nicht heißt, man verblödet vom shooter spielen

zusätzlich kann man für besondere leistungen medallien erhalten, z.b. durch einen sehr erfolgreich gewonnen clanwar, für besonderes taktisches vorgehen, etc.

diese systeme sind schon, genau wie unser kompletter clan, sehr sehr weitausgereift.

sobald das game raus ist, werden wir uns einen server besorgen und sofort loszocken.

wer interesse hat, kann gerne unsere site besuchen

und hier ist der link

www.computerfreaks-clan.de

und vergesst bitte nicht, auf den orangen button auf der hauptsite zu klicken

wir suchen natürlich noch member. im moment sind wir 8 tapfere soldaten, die eifrig auf den release tag warten, wir sind in 2 züge bisher unterteilt. aber wir planen 4 züge a 5 soldaten zu bekommen, also sind noch genug plätze frei.

also wäre interesse hat, soll einfach mal auf die site gehen, sofort das anmeldeformular ausfüllen, oder kann falls er fragen hat sich an mich wenden. habe icq, msn, und yahoo eigentlich immer laufen

ich hoffe der general ist nun zufrieden mit mir

CU @ computerfreaks-clan

mfg iglo

hi nochmal,

ich kann mir nicht erklären wieso es er link nicht tut

hier ist er nochmal geschrieben.

ich bitte vor den link ein www. zu setzen und es in den browser einzugeben. es gibt wohl probleme mit der verlinkung :confused:

computerfreaks-clan.de

es tut mir wahnsinning leid.

mfg iglo

IgloCF-Clan am 07.09.2004 21:35 schrieb:
hi nochmal,

ich kann mir nicht erklären wieso es er link nicht tut

hier ist er nochmal geschrieben.

ich bitte vor den link ein www. zu setzen und es in den browser einzugeben. es gibt wohl probleme mit der verlinkung :confused:

computerfreaks-clan.de

es tut mir wahnsinning leid.

mfg iglo

http://mitglied.lycos.de/brotherinarms/include.php?path=start.php
so klappts

hi,

super vielen dank!!!!!! das war nämlich mein erster post hier im pc games forum. aber jetzt weiß ich es ja für die zukunft wie's mit links posten hier geht.

danke nochmal :-)

mfg iglo

hi,
ich würd gern bei euch mitmachen.
das Jion Formular hab ich schon ausgefült. :-)

mfg
frogi

frogi am 08.09.2004 15:33 schrieb:
hi,
ich würd gern bei euch mitmachen.
das Jion Formular hab ich schon ausgefült. :-)

mfg
frogi

jo sehr gerne, wir freuen uns über jedes neues mitglied! und platz haben wir sowieso noch für viele member, also habt den mut der armee beizutreten! :-)

falls ihr fragen habt oder euch einfach nur weiter über den cfc informieren woll, könnt ihr euch gerne bei mir per icq, msn, oder yahoo melden!

mfg iglo

msn: TriplePpP@web.de
yahoo: pelle19872000

Zurück