• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Erstellen einer Partition unter Vista x64

neu-der-zweite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiter helfen. Habe bis jetzt immer Partition Magic 8.05 unter XP verwendet. Das läuft unter Vista aber glaube nicht mehr. Will das aber auch nicht einfach so versuchen.
Jetzt möchte ich gerne ein paar Partitionen wieder zusammenführen und brauche ein sicheres Programm unter Vista. Könnt ihr mir sagen, welches sich da besonders empfiehlt? :confused:
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
das von Acronis soll nicht schlecht sein.
allerdings verwende ich solche programme nicht mehr. ich sichere die daten und mach das mit Windows-bordmitteln (datenträgerverwaltung, genau wie in XP).
festplatten sind günstig geworden.
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
HanFred am 22.10.2008 08:37 schrieb:
ich sichere die daten und mach das mit Windows-bordmitteln
Würde ich genauso machen, vor allem ist das Zusammenführen der Partitionen nicht so riskant wie aus einer Partition zwei machen.
 
Oben Unten