• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erscheinungstermin Diablo 3 und Demo Diablo 3 (Online)

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Weiß schon jemand wann nun endlich diablo 3 kommt? Als ich gestern das Video vom Mönch gesehen hab, sah es schon ziemlich gut/fertig aus und wollte es gleich spielen. So komm ich auch zu meiner nächsten Frage komm eine Demo zu Diablo 3, egal ob Online oder mit Story

Gruß

mhhh kannste das nicht ma zusammen fassen ob nun eine raus kommen soll oder nicht, will mir nämlich nicht den ganzen artikel durchlesen.

wie das is ein scherz, nee das is kein scherz außerdem will ich wissen wann und ob überhaupt eine demo rauskommt und will nicht wissen wie die demo warscheinlich mal sein wird, das verdirbt ein doch den spass

wie das is ein scherz, nee das is kein scherz außerdem will ich wissen wann und ob überhaupt eine demo rauskommt und will nicht wissen wie die demo warscheinlich mal sein wird, das verdirbt ein doch den spass
Dieser link wird dir, ein wenig Eigeninitiative vorausgesetzt, alles beantworten können.
Ich hoffe doch, das ist dir nicht zu mühsam.

www.gidf.de

man man man, hätte man mir gesagt das zur zeit keine demo zum downloaden bereit steht hätte mir das gereicht aber nein man gibt mir son blöden link. Da du Admin bist verdrück ich mir weiter bemerkungen dazu

Ist es denn zu viel Verlangt selber mal ein wenig Initiative zu zeigen und google o.ä. zu bemühen?

Ein Forum ist für mich eine schnelle Informationsquelle, also wenn jemand was weiß kann man ja hier was rein schreiben. Wenn man von eigeninitiantive ausgeht, kann man zu jeden Prob/Frage im Google o.a. eine Lösung finden und dazu braucht man keine Foren mehr

man man man, hätte man mir gesagt das zur zeit keine demo zum downloaden bereit steht hätte mir das gereicht aber nein man gibt mir son blöden link. Da du Admin bist verdrück ich mir weiter bemerkungen dazu
naja, wenn dir schon netterweise geholfen wird, du aber selbst für die angebotene Informationsquelle zu faul bist, musst du mit solchen Reaktionen schon rechnen.

Meiner persönlichen Meinung nach erfüllt ein Forum übrigens mehrer Funktionen, u.a. Meinungsaustausch, Diskussionen, aber natürlich auch Hilfe. Aber die Hilfe muss dir nicht zwangsweise alles vorkauen.

mann mann mann - wenn boesor oder ich SICHER WISSEN würden, ob es ne demo gibt oder nicht, hätten wir es auch gepostet. ich hatte nur den artikel als quelle, boesor wußte es aber nicht genau, kannte aber einen link - soll der DEN dann etwa auch noch für dich durchlesen und zusammenfassen???

zudem dauert es, wie ich postete, noch ne ganze weile bis release, d.h. so oder so kann man nicht sicher sagen, ob es eine demo geben wird oder nicht. egal was ein publisher im vorfeld dazu sagt.

was machst du denn, wenn D3 dann raus ist? bittest du dann hier um fertige savegames und high-level-charaktere, weil du selber zu "faul" bist und ein forum ja auch dafür da ist? :confused: :B :B

;)

Naja HILFE,
so reicht jetzt wir haben anscheint alle ne andere Meinug über ein Forum, da ich ja JETZT weiß das erstmal keine Demo rauskommt hat sich das Thema jetzt gegessen. Also dann schön Tag noch

Gruß

Wenn du schon zu faul bist, besagten Link zu klicken und den Artikel zu lesen, dann hättest auch einfach auf google "Diablo 3 Demo" bzw. "Diablo 3 Release Demo" suchen können.

Dann hättest dir nämlich die Zeit gespart, dieses Topic zu erstellen und wärst schneller zu deinem gewünschtem Ergebnis gekommen.
Aber manchen Leuten soll man wohl alles zum Arsch tragen ... :finger2:

LOL This Thread made my day :-D

Respekt and alle Helfer daß sie so "ruhig" und "lieb" geblieben sind, wenn man Stromschläge verteilen könnte, Chronik hätte (durch mich) ein paar Volt abbekommen^^

Zurück