• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erlaubt?

Razor041

Stille/r Leser/in
Ich habe gehört im PC Games Forum ist Werbung für Communityseiten erlaubt.
Aber ich hätte gerne eine Bestätigung.

Razor041 am 01.12.2008 13:42 schrieb:

@Offtopic

Coole Überschrift, sehr aussagekräftig :B

Razor041 am 01.12.2008 13:42 schrieb:

du darfst deine/eure seite hier im unterforum vorstellen zwecks suche nach membern und "gegnern", wenn die seite nicht kommerziell ist! also nicht übertrieben "werbung" machen, sondern die seite/den clan einfach nur vorstellen, wer ihr seid, was ihr spielt, wen ihr sucht usw. - bei reinen communities, zB ein reines forum, ist es grenzwertig, da muss dann wirklcih deutlich hervorgehen, dass es nix kommerzielles ist.

und in deiner signatur (kannst du bei "mein profil" einstellen) darfst du auch "werbe"links zu der seite benutzen, da darfst du sogar kommerzielle seiten nehmen, d.h. wenn du öfter hier was (sinnvolles) postest, werden die leute auch hin und wieder dadurch auf die seite aufmerksam.

aber keine "diebesspiel"-links, also keine links, bei denen du irgendwelche punkte oder geld bekommst, nur weil einer draufklickt.

Zurück