• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen mit direct4drive.com

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hallo

Kennt jemand diesen Shop?

Hab da Left 4 Dead 2 ziemlich billig gefunden, auch noch uncut.

Is dem zu trauen und kann ich das Spiel dann auch auf Deutsch Uncut spielen, wenn ich es auf meinen Steam
Account registriere?

Zum Bezahlen, müsste man sich noch bei Money Bookers anmelden, das läuft doch so wie bei Paypal oder?
 
das würd ICH nicht machen, das ist meines wissen ein shop, der nur keys verkauft, und das kann dann schnell mal zu ner sperre des keys führen, weil die aus malaysia kommen und überhaupt nicht für den EU-markt vorgesehen sind. unabhängig von cut/uncut
 
hm ja
ich weiß auch nicht ob die Sache ganz koscher ist
ich hab da jetzt auch noch nie so ganz Seriöse Dinge darüber gehört
 
Nach dem was ich bisher über diese Keyshops gelesen habe, muss ich Herbboy recht geben. Die Spiele werden in China, Russland und einigen anderen Ländern für einen Bruchteil des im "Westen" üblichen Preises verkauft, weil die Kopierrate in diesen Nationen sehr hoch ist. Dann kaufen diese Geschäfte also z.B. ein Spiel für 10-12 Euro und verkaufen den Key dann in Europa für 20 Euro. Ist natürlich verboten - meines Wissens nach habe ich auch schon von Richtern selbiges gelesen, habe aber leider keine Quelle dazu - und die Keys werden gesperrt, sollte der Publisher das herausfinden. Ist so auch schon bei etlichen Keys von Modern Warfare 2 passiert. Steht hier z.B: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79136

Mein Tipp: Ich habe mir Left 4 Dead 2 http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263832199&sr=8-2hier gekauft, da hast du einen 100% legalen Uncut-Key für einen günstigen Preis. Mit Versand habe ich etwas über 30€ bezahlt, kommt halt immer auf die Gebühren der Kreditkarte und den aktuellen Pfund-Euro-Kurs an.
 
Zurück