• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrungen mit AmbX?

Wie wäre es mit unabhängigen Testberichten, wie diesem (deutsch) oder diesem (englisch).

Ich persönlich halte diese Sache für Schwachsinn und Geldmacherei. Entweder hat ein Spiel Atmosphäre oder eben nicht. Wenn nicht, dann kann auch kein Geblitze oder Gedonner etwas daran ändern. Außerdem gibt es viel zu wenige Titel, die dieses "Feature" unterstützen. Das sollte Indiz genug sein. ;)

uuodan am 14.09.2008 11:54 schrieb:
Außerdem gibt es viel zu wenige Titel, die dieses "Feature" unterstützen. Das sollte Indiz genug sein. ;)
nein, das ist IMHO das hauptproblem. deshalb lohnt es sich nicht (wie früher auch die PhysX karten).

ich habe einen fernseher mit ambilight. einmal angefixt, will man sowas nie mehr hergeben. :X

Wer auf solche Spielereien steht. ;)

Außerdem ist Ambilight bei weitem kein AmBX.

uuodan am 14.09.2008 11:57 schrieb:
Wer auf solche Spielereien steht. ;)

Außerdem ist Ambilight bei weitem kein AmBX.
naja, es ist... was ähnliches aber schon nicht dasselbe, das stimmt.
ich glaube nicht, dass ich dafür lampen aufstellen würde. schade, dass monitore kein ambilight haben, das müsste ja nicht von den spielen unterstützt werden. IMHO kann sich sowas nur durchsetzen, wenn es unabhängig von den inhalten funktioniert. und das ist im falle von AmbX halt nicht so.

Zurück