• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrugnsberichte One Notebook

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Salut,

wollte man von Leuten wissen die ein besagtes Book von One haben, wie die Dinger sich denn so im Surf und Arbeitsbetrieb verhalten? Also besonders die Gamingreihe interessiert mich da.

Läuft da der Lüfter dauernd? Oder Sporadisch oder garnicht? Werden die sehr warm ?

Freaky22 am 21.08.2008 12:38 schrieb:
Salut,

wollte man von Leuten wissen die ein besagtes Book von One haben, wie die Dinger sich denn so im Surf und Arbeitsbetrieb verhalten? Also besonders die Gamingreihe interessiert mich da.

Läuft da der Lüfter dauernd? Oder Sporadisch oder garnicht? Werden die sehr warm ?

one ist rotz.. wenn ich das mal so sagen darf..
ich hab ein oen notebook... nach 2 wochen ist schon der Lack abgegangen, nach 3 wochen war das laufwerk kaputt.. dann hab ichs eingeschickt und nach langen 5 wochen hab ichs endlich wieder bekommen... und was war... laufwerk war zwar ganz, aber war 3 wochen später wieder kaputt....
Dann hätte es angeblich S-Vidio out und Card Reader haben sollen... zu meiner überraschung waren hinter den Gummiverschlusskappen nur ein loch mit freiem blick aufs innenleben....leider hab ich das erst nach den 4 wochen rückgaberecht bemerkt....

der akku hält auch keine 3h sondern nur 45 min...
bei one ist alles betrug...

Also finger weg von One...
hier ist geiz auf keinem Fall geil....

Zurück