• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EQ 2 Perfomance

R

ruppelt

Gast
hi

Hätte mal ne frage ob es ein Proggi gibt um die Perfomance von EQ 2 zu testen auf meinem PC. Würde es gerne auf mittleren Einstellungen spielen; da wird mir aber mein Ram sicher einen Strich durhc die Rechnung machen. Zum aufrüsten habe ich kein Geld mehr. Leider gibt es ja wohl acuh keine Trail mit der ich es ausprobieren könnte. Kann mir da wer weiterhelfen?

Leider gibt es ja wohl acuh keine Trail mit der ich es ausprobieren könnte.

Doch hier!

http://www.fileplanet.com/promotions/eq2_trial/

ntroducing the first FREE trial of EverQuest II - Trial of the Isle (for a limited time to paying FilePlanet subscribers)

Muss man doch was an die Jungs abdrücken oder kommt man da drumm herum,

ruppelt am 24.02.2005 23:53 schrieb:
ntroducing the first FREE trial of EverQuest II - Trial of the Isle (for a limited time to paying FilePlanet subscribers)

Muss man doch was an die Jungs abdrücken oder kommt man da drumm herum,

Trial of the Isle, die Testversion von Everquest II die die Insel der Zuflucht beinhält, ist nun der Öffentlichkeit zugänglich. Ursprünglich war sie nur zahlenden Fileplanet Kunden vorbehalten.
Trial of the Isle erhält ihr http://www.fileplanet.com/promotions/eq2_trial/

War am Anfang nur für zahlende Fileplanet Kunden gedacht ist jetzt aber für alle.Brauchst dich nur bei Fileplanet gratis regestrieren und dann alles ausfüllen runterladen und los gehts.Es geht ich habs auch gemacht und es kostet nix:)

Bei deinem System, erwarte nicht allzu viel. CPU ist gut, GraKa grad auch noch (EQ2 läuft auf keiner Aktuellen GraKa mit allen Details). Allerdings sind 512MB RAM schon recht wenig, was vorallem später in den Städten und größeren Dugeons Problematisch werden kann. 1024MB + RAM wären angeraten, genauso wie sich für EQ2 eine 256MB GraKa empfiehlt.

Straly am 25.02.2005 13:54 schrieb:
Bei deinem System, erwarte nicht allzu viel. CPU ist gut, GraKa grad auch noch (EQ2 läuft auf keiner Aktuellen GraKa mit allen Details). Allerdings sind 512MB RAM schon recht wenig, was vorallem später in den Städten und größeren Dugeons Problematisch werden kann. 1024MB + RAM wären angeraten, genauso wie sich für EQ2 eine 256MB GraKa empfiehlt.

Naja das mit der 256MB Grafikkarte is nich soooo wichtig meine hat 128MB und es läuft auf high ausgesprochen gut.

Also die Trail kann ich ohne ruckerl auf High performance gut spielen. Und was mcih überrascht: Es siht sogar auf der Einstellung super aus. Allerding sind die höheren Einstellungen bei mir nciht zu machen. Da rucket es dann doch merkbar. Somit denke ich das ich für die großen Städte die performance weiter runterstelle muss. Naja mir macht das Game Spaß! Und mal gugen ob ich es mir nach dieser Trail nciht kaufe. WoW ist auch gut aber EQ 2 hat halt auch was. Nur besser wäre es wenn ich noch etwas geld für eine Aufrüstung hätte *traurig gugt*, Aber ich kann die Trail nur jedem Empfehlen.

Zurück