• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EQ 2 offline zocken ?

CbwMAGIC

NPC
Tach post . Ich kenne ein paar spiele die man öffline zocken kann , ist das bei EQ 2 auch der fall ?

Da es sich meines Wissens nach um ein reines MMORPG handelt denke ich mal das es nicht möglich ist... Ich hab ne Zeit lang UO gespielt (eigentlich schon ewig her...) und das hat man auch ned off spielen können.

(Obwohl es da Mittal und Wege gab doch "allein" zu spielen... Aber das passt hier ned dazu)

Cyris1987 am 13.02.2005 13:38 schrieb:
Da es sich meines Wissens nach um ein reines MMORPG handelt denke ich mal das es nicht möglich ist... Ich hab ne Zeit lang UO gespielt (eigentlich schon ewig her...) und das hat man auch ned off spielen können.

(Obwohl es da Mittal und Wege gab doch "allein" zu spielen... Aber das passt hier ned dazu)

Nein ist defenitiv nicht möglich bei EQ2 :)

Blackout am 13.02.2005 13:42 schrieb:
Cyris1987 am 13.02.2005 13:38 schrieb:

Nein ist defenitiv nicht möglich bei EQ2 :)

DANKE

Zurück