• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EPOX 8KHAL - Athlon XP Aufrüstung

Robsta10

NPC
EPOX 8KHAL - Athlon XP Aufrüstung

Hallo Leute!

Hab nun schon ein bisschen im Internet gesucht, bin aber von den Suchresultaten nicht gerade begeistert.
Also wie gesagt, ich hab ein EPOX 8KHAL Board mit einem Athlon XP 1600+ drauf. Tja, ich hab mir gedacht ich will nochmal schnell aufrüsten was das Board verträgt, bevor ich keine CPU mehr dafür bekomme.

Daher meine simple Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board bezüglich der Aufrüstgrenze bzw. kann mir jemand sagen welcher Athlon XP da drauf noch läuft?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Mfg Robsta10

AW: EPOX 8KHAL - Athlon XP Aufrüstung

Robsta10 am 28.09.2004 16:52 schrieb:
Hallo Leute!

Hab nun schon ein bisschen im Internet gesucht, bin aber von den Suchresultaten nicht gerade begeistert.
Also wie gesagt, ich hab ein EPOX 8KHAL Board mit einem Athlon XP 1600+ drauf. Tja, ich hab mir gedacht ich will nochmal schnell aufrüsten was das Board verträgt, bevor ich keine CPU mehr dafür bekomme.

Daher meine simple Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board bezüglich der Aufrüstgrenze bzw. kann mir jemand sagen welcher Athlon XP da drauf noch läuft?

Mfg Robsta10

musst dir mal das handbuch runterladen. da steht bestimmt drin
http://www.elito-epox.com/techsupp/downloads_anzeige.asp#Handb%FCcher

AW: EPOX 8KHAL - Athlon XP Aufrüstung

pinkpanther am 28.09.2004 17:33 schrieb:
Robsta10 am 28.09.2004 16:52 schrieb:
Hallo Leute!

Mfg Robsta10

musst dir mal das handbuch runterladen. da steht bestimmt drin
http://www.elito-epox.com/techsupp/downloads_anzeige.asp#Handb%FCcher

Ich vermute mal, daß alle Tbreds A noch auf dem Kt266a Boards laufen. Kanns nicht mit Sicherheit sagen, müsste aber stimmen! Müsste also bis 2200+ oder höher gehen. Weiß grade nicht, bis wie weit die Tbreds A gingen?! Eventuell gibts ja noch den Thorton und die Tbreds B die könnten auch laufen. Frag einfach mal beim deutschen Epox Support nach.

greetz

Zurück