• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Zwei Gratis-Spiele heute - Vollversionen kostenlos

MikeTakrelyt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
" Entwicklerstudio DoubleMoose, das bereits den ebenfalls abgedrehten Goat Simulator auf den Markt gebracht hat"

Jetzt bin ich verwirrt. Das Spiel hat doch Coffee Stain Studios (Satisfactory) entwickelt. Auf der Double Moose Website gibt es auch keine Erwähnung des Goat Simulator. Dennoch gibt es diverse Quellen im Netz, die das Gegenteil behaupten
Weiß jemand woher das kommt?
Ah Fehler gefunden. Wie 4PLayers irgendwann 2020 schrieb: "Noch diesen Sommer wollen Goat-Simulator-Designer Armin Ibrisagic und sein neues Entwicklerstudio DoubleMoose Games..."

Naja, wer richtig recherchiert....arbeitet nicht bei PCgames
 
Oben Unten