• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos
 

Hasamoto

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
57
Wenn die umbedingt geschenke verteilen wollen sollen die mir ein E Bike kaufen^^
 
H

Headbanger79

Gast
"Limbo" wird übrigens das nächste kostenlose Spiel sein.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.199
Reaktionspunkte
6.428
Gibts echt Leute, die das noch nicht haben? Das gabs doch schon überall, auch 2-Mal als Heftvollversion bei Magazinen.
 

bligg

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Peinlich wie man alles versucht kunden zu ködern
 

Hocus

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
is doch ne coole sache...hab mitlerweile bestimmt zehn spiele in meiner bibliothek von denen ich genau eines gekauft hab(metro) ...nimmt man doch gerne mit.thimbleweed park,subnautica,overcooked,rime ,the witness kosten alle auch noch 10-15 euro +
 

DerSchlonz

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
211
Reaktionspunkte
70
Ja, echt, total peinlich. Von GoG, Origin und Uplay hab ich die Gratis-Games auch nur mit viel Widerwillen entgegengenommen und dabei beinahe brechen müssen, als ich den Download startete...

Obwohl ich den Epic Store zwar auch meide muss ich dieser witzigen Antwort trotzdem meinen Respekt zollen.:-D
 
Oben Unten