Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
"Limbo" wird übrigens das nächste kostenlose Spiel sein.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Gibts echt Leute, die das noch nicht haben? Das gabs doch schon überall, auch 2-Mal als Heftvollversion bei Magazinen.
 

Hocus

Benutzer
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
is doch ne coole sache...hab mitlerweile bestimmt zehn spiele in meiner bibliothek von denen ich genau eines gekauft hab(metro) ...nimmt man doch gerne mit.thimbleweed park,subnautica,overcooked,rime ,the witness kosten alle auch noch 10-15 euro +
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
160
Reaktionspunkte
51
Ja, echt, total peinlich. Von GoG, Origin und Uplay hab ich die Gratis-Games auch nur mit viel Widerwillen entgegengenommen und dabei beinahe brechen müssen, als ich den Download startete...

Obwohl ich den Epic Store zwar auch meide muss ich dieser witzigen Antwort trotzdem meinen Respekt zollen.:-D
 
Oben Unten