• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel heute für alle - dieser Indie-Hit wartet

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel heute für alle - dieser Indie-Hit wartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel heute für alle - dieser Indie-Hit wartet
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.192
Reaktionspunkte
3.834
Yoku's Island Express ist ein absoluter Pflichttitel!

Im Nintendo Podcast wird es bei jedem Sale beworben, so wurde ich darauf aufmerksam und bin Johannes sehr dankbar für die Empfehlung. Und muss ihm Recht geben, das wäre auch den Vollpreis Wert gewesen. Hatte es an einem Wochenende komplett durchgesuchtet. Inklusive Extras-Suche nach dem Ende. Ich spiele schon kaum was durch, Extras suche ich ganz sicher nicht! Aber hier wollte ich die Insel einfach noch nicht verlassen. :)

Ein relativ simpel gestricktes Metroidvania. Aber springen kann man nur passiv über Flippertisch-Mechanik!
Völlig abstruses Konzept... das, auch dank Geschichte und Design, aber wunderbar funktioniert. Der beste Flippertisch aller Zeiten. :X

Allein dafür würde ich den Epic Game Store installieren. Oder irgendwo auch den Vollpreis zahlen. =)
 
Oben Unten