Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Der grundlegende plot von A Plague Tale: Innocence klingt dermaßen widerlich, daß ich mir nicht vorstellen kann freude an so einem game zu haben, das so furchtbare grausamkeiten des mittelalters thematisiert. Ich hoffe, die generelle grundhaltung beim gamen bleibt, daß man sich unbeschwert amüsieren kann.

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Der grundlegende plot von A Plague Tale: Innocence klingt dermaßen widerlich, daß ich mir nicht vorstellen kann freude an so einem game zu haben, das so furchtbare grausamkeiten des mittelalters thematisiert. Ich hoffe, die generelle grundhaltung beim gamen bleibt, daß man sich unbeschwert amüsieren kann.
Jetzt hab ich richtig Lust dieses Spiel auszuprobieren :X

MichaelG

Bekanntes Gesicht
A Plaque Tale ist das beste nicht Triple-A Game was ich kenne. Und es liegt in vielen Belangen auch vor vielen sogenannten Triple-A-Games qualitativ.

Absolut top! Und ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Das Epic-Präsent nächste Woche ist top wer den Titel noch nicht hat. Absolute Empfehlung!

McDrake

Bekanntes Gesicht
Es ist ja nicht gaaaanz realistisch. Fands ein echt spannendes Game. Allerdings mit 2-3 nervenden Stellen. Aber schlussendlich ein sehr schönes und extrem stimmiges Spiel, welches einem in Erinnerung bleibt

MrFob

Bekanntes Gesicht
Da haben sie echt mal wieder einen Top Titel im Programm. Plague Tale war eines meiner Highlights 2019. Man muss sicher eher gefuehrte storylastige Spiele moegen aber wenn man sich darauf einlassen kann ist es ein Muss. :top:

Oben Unten