• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele f?r n?chste Woche bekannt - das erwartet euch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für nächste Woche bekannt - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele für nächste Woche bekannt - das erwartet euch
 
Erstmal cool. Ich frage mich aber, da werden ja wahrscheinlich keine Add-Ons dabei sein und will man nur das Hauptspiel heutzutage ueberhaupt noch spielen?
 
Ich habe es zwar, aber Elite D: nächste Woche, Krass mal wieder.
Für alle die es noch nicht haben, freut euch schon mal.
 
Der Deal ist Marketingtechnisch ja schon recht clever von Frontier. Ich könnte mir vorstellen, dass die da auf Epic zugekommen sind und Leute für das nächste Bezahladdon zu gewinnen. Neue Spieler werden auf normalem Weg wahrscheinlich wenig generiert.
 
Elite Complete gekauft und kaum gespielt, weil undurchsichtige Steuerung.
Dann wurde das DLC Gratis und jetzt das ganze Spiel.
Das hätte ich nicht erwartet.

Jetzt noch für das nächste AddOn zu zahlen, sehe ich nicht mehr ein. :P
 
Elite Complete gekauft und kaum gespielt, weil undurchsichtige Steuerung.
Dann wurde das DLC Gratis und jetzt das ganze Spiel.
Das hätte ich nicht erwartet.

Jetzt noch für das nächste AddOn zu zahlen, sehe ich nicht mehr ein. :P

Bei so einem Spiel könnte man sich ja auch mal informieren wie Steuerung geht. Selbst mit M/T funktioniert es wunderbar. Muss man nur einstellen können, was du alles machen kannst. Jeden kleinsten Mist kannst du auf deine Bedürfnisse Einstellen.
Ich war/bin selbst da Noob, 1-2 Stunden YT Video und habe vieles gerafft.
Also komme mir bitte nicht damit.
Faule Ausrede also bei so einem Game.
Und, nur wegen dem Game habe ich mir sogar die Software Voice Attack gekauft. Muss man sich mal vorstellen, wegen einen Game eine Extra Zusatz Software. Ist aber einfach Genial. So, und damit du mal ins Grübeln kommst was das ist sage ich es dir noch nicht mal, YT mal.
Ja , es ist komplex, aber das weiß man doch schon vorher bei so eine Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voice Attack hab ich mir mal aus reiner Bequemlichkeit für WoW geholt und möchte es nun in so manchen Spielen gar nicht mehr missen. Wird sicher auch bei Elite zum Einsatz kommen :)
 
Elite Complete gekauft und kaum gespielt, weil undurchsichtige Steuerung.
Dann wurde das DLC Gratis und jetzt das ganze Spiel.
Das hätte ich nicht erwartet.

Jetzt noch für das nächste AddOn zu zahlen, sehe ich nicht mehr ein. :P

Das ist doch in vielen Spielen so, dass gewisse Dlc´s od. Addon´s im laufe der Zeit Gratis dazu kommen. Ich habe kein Problem damit Dlc´s od. Addon´s zu Kaufen wenn diese für´s verlangte Geld ausreichend Content bieten. Ärgere mich nur wenn es so z.b. wie bei Destiny 2 abläuft (mini AddOn´s für fette Kohle)
 
Bezüglich VoiceAttack: Es gibt auf Steam (und sicherlich auch auf deren Homepage) eine Demo dazu. Da hat man dann halt nur 10 Befehle oder so, aber zum Testen, gerade mit einem Spiel wie Elite, reicht es aus, denke ich.
 
Cool, Elite Dangerous wollte ich mir eh irgendwann mal ansehen, passt also
 
Die Steuerung kann zu Beginn schon ein wenig erschrecken.
Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten diese einzustellen und ich brauchte einige Zeit, diese auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren.
Vor allem, welche Aktionen ich mit welcher Taste auf dem HOTAS mache.
Und ich ändere auch jetzt noch, nach Jahren, die Belegung, weil ich sie erst jetzt brauche.

Ich hatte "nächstes Untersystem als Ziel anwählen" bis jetzt auf der. Da mich diese Aktion nie interessierte.
Jetzt, da ich endlich mal ein wenig Kämpfe, machts aber Sinn, dies auf den Joystick zu legen.

Kurz zum Addon nächstes Jahr:
Elite wird man auch nach der Veröffentlichung von Odyssey ohne jenes Addon spielen können.
Genau so, wie man zuvor Elite ohne Horizons spielen konnte.
 
Voice Attack hab ich mir mal aus reiner Bequemlichkeit für WoW geholt und möchte es nun in so manchen Spielen gar nicht mehr missen. Wird sicher auch bei Elite zum Einsatz kommen :)

Gerade für ED oder natürlich auch StarCitizen ist solch eine Software ja gerade gemacht für, wegen eben der Unmengen an Befehle. Und zur Immersion trägt es natürlich auch cool bei. Ist ja quasi so wie wenn ich R2D2 einen Befehl gebe, hihi.:-D
Auf YT gibt es da gerade in kombination ED/VA unmengen an Tutos.


Bezüglich VoiceAttack: Es gibt auf Steam (und sicherlich auch auf deren Homepage) eine Demo dazu. Da hat man dann halt nur 10 Befehle oder so, aber zum Testen, gerade mit einem Spiel wie Elite, reicht es aus, denke ich.
In der Demo kannst du Ein Spielprofil angeben mit 20 Sprachbefehlen.
 
Gerade für ED oder natürlich auch StarCitizen ist solch eine Software ja gerade gemacht für, wegen eben der Unmengen an Befehle. Und zur Immersion trägt es natürlich auch cool bei. Ist ja quasi so wie wenn ich R2D2 einen Befehl gebe, hihi.:-D
Auf YT gibt es da gerade in kombination ED/VA unmengen an Tutos.



In der Demo kannst du Ein Spielprofil angeben mit 20 Sprachbefehlen.

Werde ich mir auf YT mal reinziehen. Thx für die Info :)
 
Erstmal cool. Ich frage mich aber, da werden ja wahrscheinlich keine Add-Ons dabei sein und will man nur das Hauptspiel heutzutage ueberhaupt noch spielen?

Warum nicht. Allein ins Hauptspiel kannst du tausende von Spielstunden reinstecken.
 
Werde ich mir auf YT mal reinziehen. Thx für die Info :)

Hier, den kann ich ganz gut empfehlen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hier, den kann ich ganz gut empfehlen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Cool.Thx :)
 
Hier, den kann ich ganz gut empfehlen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Haha Tolles Video. Ja so fühlt man sich dann wirklich als Captain und macht die Sache gleich viel Immersiver.
 
Zurück