• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Jeden Tag ein Gratis-Spiel - Überraschung morgen!

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.073
Reaktionspunkte
509
Weder auf der Webseite, noch im Client funktioniert das aktuell.
Entweder noch ein Fehler oder überfordert. Wird hoffentlich/sicherlich bald behoben sein.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.236
Reaktionspunkte
6.844
Bei mir hats geklappt.
Ist natürlich auch nicht sooo clever, auch noch ein Launcher-Update bei solchen Aktionen gleichzeitig zu fahren.
 

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
125
Da hatte der Leak tatsächlich recht mit Shenmue 3.
Nützt mir persönlich nichts, da es das einzige Spiel ist (neben einem DLC-Kauf für Mudrunner), für was ich bei Epic in der Vergangenheit Geld ausgegeben habe.
Herrlich entspannendes Spiel, was mir jeden Cent wert war.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.073
Reaktionspunkte
509
Bei mir hats geklappt.
Ist natürlich auch nicht sooo clever, auch noch ein Launcher-Update bei solchen Aktionen gleichzeitig zu fahren.
Ca. ne halbe Stunde später ging es auch bei mir.
Aber EPICs Client und die Webseite sind halt auch echt lahm.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.760
Reaktionspunkte
4.878
Nützt mir persönlich nichts, da es das einzige Spiel ist (neben einem DLC-Kauf für Mudrunner), für was ich bei Epic in der Vergangenheit Geld ausgegeben habe.
Wirklich MudRunner oder meinst du SnowRunner?
 

Ibn47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
ich hab´s inzwischen aufgegeben.

erst hat sich der der client aufgehangen, später bekam ich ich die meldung, sie hätten zuviel traffic und könnten z.z. keine anfragen beantworten. ich solle es später versuchen.
dann hieß es, sie könnten z.z. keine bestellungen bearbeiten. ich solle es später versuchen.
anschließend haben sie mir die schuld in die schuhe geschoben: da stimme was mit meiner internetleitung nicht, ich solle das überprüfen.
nun bekomme ich nur noch ein graues bild.
der client hängt sich in jedem fall auf und kann nur pber den taskmanager geschlossen werden.

wirklich epische technik mit epischer kommunikation...
 

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
125
Wirklich MudRunner oder meinst du SnowRunner?
MudRunner ist schon richtig. Das gabs auch mal gratis bei Epic und es hat mir zu meiner eigenen Überraschung sehr gut gefallen.
Da hab ich bei irgendeiner Deal-Aktion die American Wilds Erweiterung geholt.
SnowRunner ist dadurch aber auch auf meiner Noch-Spielen-Wollen-Liste gelandet.
 
Oben Unten