• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Erstes von 15 Gratis-Spielen ab heute - Start der Feiertagsangebote

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erstes von 15 Gratis-Spielen ab heute - Start der Feiertagsangebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Erstes von 15 Gratis-Spielen ab heute - Start der Feiertagsangebote
 
... was Spiritogre schrieb und ergänzend hierzu, die Links sind zwar mit einem * markiert, in der Fußnote steht etwas von 'affiliate-link'. Es sind aber keine.

D.h. es handelt sich hierbei wirklich primär um eine News, keine Werbung.
 
Affiliate Links funktionieren ja auch super bei Gratisbeigaben. :B
EGS ist aktuell aber wirklich heftigst überlastet...
 
Bin mal gespannt ob es innerhalb der 24 Stunden mal eine ruhige Phase gibt wo man die Chance für einen Zugriff hat. Aktuell gibt es keine Chance. Wie bei einer Ddos-Attacke. Aber komischerweise nur der Link zum Spiel ist dicht. Alles andere im Shop geht wohl soweit. Der Countdown lief noch normal aber sobald der durch war war alles dicht. Unklar.
 
Bin mal gespannt ob es innerhalb der 24 Stunden mal eine ruhige Phase gibt wo man die Chance für einen Zugriff hat. Aktuell gibt es keine Chance. Wie bei einer Ddos-Attacke. Aber komischerweise nur der Link zum Spiel ist dicht. Alles andere im Shop geht wohl soweit. Der Countdown lief noch normal aber sobald der durch war war alles dicht. Unklar.

Bei mir genauso. Freu mich aber auch auf das Spiel :)
 
Hab das Spiel schon zweifach (1x bei Steam und 1x Retail auf PS4) aber prinzipiell ein tolles Spiel :top:
 
Juhuu. Bei Epic gibts City Skylines für lau und man kommt nicht zum in den Warenkorb legen. :(

Die Auslastung im Web allgemein scheint mir montan ziemlich hoch zu sein. Mein Cyberpunk Download auf Steam war eine Frechheit. Jetzt zottelt sich die Leitung beim Gears 5 einen ab. zwar mit leichter Verbesserung aber trotzdem ärgerlich langsam. UBI Connect ging bei mir selbst gestern Nacht nicht ganz ohne mehrfache Wiederholung an den Start.
 
Juhuu. Bei Epic gibts City Skylines für lau und man kommt nicht zum in den Warenkorb legen. :(

Habs gerade ohne Probleme holen können über den Client.
Bissl Ladezeiten, aber nix tragisches.

Auf dem Telefon gings z.B. nicht - also vlt. einfach mal direkt über den Client probieren, falls nicht eh schon probiert.
 
Bei mir ist nur ein lila Hintergrund mit ausgegrauten Rahmen und der Balken rammelt wie blöd.
 
Hat jetzt geklappt. Habs die ganze Zeit über den Clienten probiert. Aber egal. Jetzt ist es im Account. Mal schauen was es morgen gibt.
 
Wäre wie gesagt ein Hammer. So richtig glauben kann ich das auch nicht. Aber die kam direkt über den Reddit-Channel von Epic. Nicht über einen Fan-Channel oder ähnliches.

https://www.reddit.com/r/EpicGamesPC/

Wer hier allerdings für die Daten verantwortlich ist keine Ahnung.
 
Und heute das 2. Spiel, welches nicht stimmt. Damit ist die Liste hinfällig.
 
Und heute das 2. Spiel, welches nicht stimmt. Damit ist die Liste hinfällig.

War doch von vornherein klar oder nicht?
Also wenn dort Cyberfunk 2077, Half-Life 3 und Gott of War drauf gewesen wäre, wär es glaubwürdig...
Einzig allein Horizon Zero DOWN halt ich für möglich.


:B
 
Zurück