• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Das ist das neue kostenlose PC-Spiel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Das ist das neue kostenlose PC-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Das ist das neue kostenlose PC-Spiel
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.163
Reaktionspunkte
6.144
"Das Spiel basiert auf der Novelle "Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft und versetzt euch in die Rolle von Frank Gilman, der in einer abgelegenen Basis in der Nähe des Südpols einigen rätselhaften Dingen auf den Grund gehen muss. Dabei geht es mitunter ziemlich gruselig zur Sache."

Ach du...ich fang jetzt schon an zu bibbern.
Eine meiner Lieblingsgeschichten. So wohlig onwohl hat mich noch keine andere Geschichte abgeholt.
Kannte das Game bis jetzt gar nicht.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
"Das Spiel basiert auf der Novelle "Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft und versetzt euch in die Rolle von Frank Gilman, der in einer abgelegenen Basis in der Nähe des Südpols einigen rätselhaften Dingen auf den Grund gehen muss. Dabei geht es mitunter ziemlich gruselig zur Sache."

Ach du...ich fang jetzt schon an zu bibbern.
Eine meiner Lieblingsgeschichten. So wohlig onwohl hat mich noch keine andere Geschichte abgeholt.
Kannte das Game bis jetzt gar nicht.
ich hab es mir vor einer Weile schon für Steam geholt, ist ganz nett.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
498
Reaktionspunkte
217
Sieht laaaangweilig aus. Werd dafür nicht meine Seele verkaufen.

Aber dann Steam nutzen was? Peinlich...

Habs mir erstmal "gesichert" mag sone Spiele eigentlich hin und wieder ganz gerne, Vanishing of Ethan Carter geht ja auch in die Richtung und war großartig. Ob ich das aber wirklich spielen werde keine Ahnung... Die Spielebibiliotheken füllen sich immer weiter, aber mehr Zeit zum zocken hab ich trotzdem nicht ^^
 
Oben Unten