• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games kauft Harmonix - und zwar nur wegen Fortnite!

weazz1980

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
928
Reaktionspunkte
310
Ich seh es schon kommen, ich werde irgendwann irgendwo in der Ecke vor mich hin gammeln, Passanten gehen vorrüber, fragen mich warum ich nicht auch im Metaversum unterwegs bin, wie jeder andere auch... Sag ich: Na, mag keine Multiplayer-Spiele, nur Singeleplayer 🤣🤣🤣
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.345
Reaktionspunkte
1.729
Ich seh es schon kommen, ich werde irgendwann irgendwo in der Ecke vor mich hin gammeln, Passanten gehen vorrüber, fragen mich warum ich nicht auch im Metaversum unterwegs bin, wie jeder andere auch... Sag ich: Na, mag keine Multiplayer-Spiele, nur Singeleplayer 🤣🤣🤣
Hoffentlich hat die Ecke Platz für 2 ;)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.907
Epic kaufte auch schon Rocket League für deren Physics Engine. Harmonix wird ihr Wissen sicher auch bei anderen Projekten einfließen lassen können. Epic entwickelt recht exklusiv an Fortnite, das stimmt.
Aber was da an Neuerungen kommt, hilft letztlich anderen Devs für deren Titel. Das landet ja alles in der Engine. =)


Passend zum Thema, ich glaube das kam noch gar nicht auf? Finde ich irgendwie heftiger: Unity Engine übernimmt Weta Digital. Insbesondere wegen deren Tools und Pipeline. Reaktion auf Epic's Offensive beim Film?
 
Oben Unten