Epic Games eröffnet Entwicklerstudio in Köln

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games eröffnet Entwicklerstudio in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games eröffnet Entwicklerstudio in Köln
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
256
Reaktionspunkte
43
Factor 5 :X werde trotzdem kein Epic Fan mehr.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
1.230
IM ERNST? Die haben sich echt den Herrn Eggebrecht und Co. dafür geholt?

Whoa..... Ich will ja nix sagen, für mich ist das relativ große News.. wenn es eine Bude gab, von der man hätte denken können aus denen geht mal in Deutschland was großes hervor, dann waren es für mich die, aber die sind ja - wohl unter anderem wegen der Finanzierungslage in Deutschland (mangelnde Risikokapitalgeber, von Kickstarter und Co. hat ja damals noch laaaaaaaaaange keiner gesprochen) in die USA ausgewandert...

Wäre ja mal der Hammer wenn daraus mal was großes wird.... ach, man darf doch noch träumen?

(Früher war ja mal Crytek der Kandidat dafür, aber die haben sich ja auch in letzter Zeit stark gesundgeschrumpft...)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.682
Reaktionspunkte
7.277
das ist wohl mal die mit abstand interessanteste news seit jahren, die deutsche entwicklerlandschaft betreffend! ein comeback von factor 5!!! [emoji7]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Oben Unten