• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Entwicklungsprobleme? Dragon Age 4 verliert Producer

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
739
Reaktionspunkte
355
Executive Producer scheint bei Bioware mittlerweile so eine Art Restrampe-Posten zu sein, bei dem man fast davon ausgehen kann, dass betroffene Person, die den Posten bekleidet, dann spätestens nach 2 Jahren weg ist. Natürlich steht uns nicht zu, zu wissen was der Anlass der betroffenen Personen war zu gehen, aber Bioware gerät zu einer regelrechten Chaos-Truppe, wenn ihnen ständig hochrangiges Personal abspringt.
 
Oben Unten