Entwickler von Apex Legends arbeiten an neuer Marke

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
910
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler von Apex Legends arbeiten an neuer Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Entwickler von Apex Legends arbeiten an neuer Marke
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.072
Reaktionspunkte
4.568
ich will endlich Titanfall 3. Und Jedi Fallen Order 2 darf auch gerne 2022 oder 23 kommen.
Apex ist für mich das uninteressanteste Respawn-Game, eines der gefühlt elfunddrölfzig Battle-Royale Dinger halt
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.073
Reaktionspunkte
1.964
Respawn hat die letzten Jahre echt gut geliefert. Hoffentlich bleiben sie auf dem Kurs.
Gerne mehr Marken als Titanfall.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Jo, Respawn ist momentan eine echt heiße Spieleschmiede und ich bin gespannt auf ihre kommenden Projekte. Zu einem Titanfall 3 würde ich auch nicht nein sagen.
 
Oben Unten