• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enttäuschendes Gratis-Update für Nintendo-Switch-Abonnenten

Ventil4tor

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Find ich auch schwach. Dann soll Nintendo tatsächlich Spielstände anbieten. Es gibt noch massig Spiele wie Mega Man X1-3 die fehlen. Mir fehlt auch die Möglichkeit bestimmte Spiele auszublenden oder Favoriten. Auf die Idee kommt Nintendo wohl nicht.
 
Oben Unten