• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Entschuldigung

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hi,

2 oder 3 Jahre ist es her daß ich hier aktiv war. Mittlerweile hat sich viel geändert und ich bin irgendwie auch ein anderer Mensch geworden.

Ich weiß daß ich oft aggressiv war und es kam vor daß ich Leute falsch beschuldigt habe oder einfach fies war (um Druck/Stress abzulassen? Wg. Unzufriedenheit?). Nicht so oft, aber manchmal ;)

Entschuldigung an alle die ich evtl verletzt habe. Meine Meinung ist zwar richtig, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung ;) Nein, ernsthaft, ein Forum ist dazu da sich mit Leuten auszutauschen und dem Alltragsstress zu entfliehen. Da muss man den Stress nicht noch ins Forum mitnehmen.

Nur Rabowke nehme ich aus. Alle Fiesitäten und Beleidigungen an dessen Adresse kamen 100% ausm Herz. :-D War halt immer neidisch auf seinen Azubi-Harem. Rabowke, wie gehts? ;)

Sorry, da will man nen ernsten Sorry Post machen, der Kaspar ist aber in mir verwurzelt...

Aber ich meine es trotzdem Ernst.

P.S. meine Forumautokorrektur ist auf Englisch eingestellt. Wie kann ich das ändern?
 
Michael Vordack was ill
The day the earth stood still
But he told us where we stand.
And Flash Gordon was there
In silver underwear,
Claude Rains was the invisible man.
Then something went wrong
For Fay Wray and King Kong,
The got caught in a celluloid jam.
Then at a deadly pace
It came from... outer space.
And this is how the message ran:
Chorus: Science fiction - double feature
Doctor X will build a creature.
See Androids fighting Brad and Janet
Anne Francis stars in Forbidden Planet
Ah-ha, ha-ho
At the late-night, double-feature, picture show.
 
Üch bün nücht mühr hür üm eüch Früden zübrüngen ,üch brünge eüch Feüer ünd Schwürd ^^
 
Üch bün nücht mühr hür üm eüch Früden zübrüngen ,üch brünge eüch Feüer ünd Schwürd ^^

Den ersten Post konnte ich ja noch zuordnen und habe mitgesungen, aber hier versagt mein Wissen ;)

Ich bin nicht mehr hier um euch Frieden zu bringen, ich bringe euch Feuer und ...Schwulität

Sach ma gehts noch...

Ich sollter beim Spanischen bleiben. Da lerne ich dazu, im Deutschen verlerne ich dazu
 
Ey Worrel wie hieß Dein WOW Gnom Magier noch mal? :-D

Nein, so nicht.

Magier meinen doch alle, sie wären was Besonderes mit all ihrem arkanen Zeug. Dabei braucht nur mal ein gefährlicherer Gegner da rum stehen und dann faken sie sich weg oder schmeißen sie sich in einen Eisblock. Schlaue Leute stellen da einen Dämon zum drauf rum prügeln hin und saugen ihren Opfern unbehelligt das Leben von den Knochen.

tl;dr:
Nix Magier, Hexenmeister.
Und heißt jetzt anders, weil's beim Servertrans schon einen Char namens 'Omma' gab.
 
Nein, so nicht.

Magier meinen doch alle, sie wären was Besonderes mit all ihrem arkanen Zeug. Dabei braucht nur mal ein gefährlicherer Gegner da rum stehen und dann faken sie sich weg oder schmeißen sie sich in einen Eisblock. Schlaue Leute stellen da einen Dämon zum drauf rum prügeln hin und saugen ihren Opfern unbehelligt das Leben von den Knochen.

tl;dr:
Nix Magier, Hexenmeister.
Und heißt jetzt anders, weil's beim Servertrans schon einen Char namens 'Omma' gab.

Stimmt, ich war der Magier , Du der HM ;)

Mein Magier hielt sich nie für besser. Am Anfang wollte er arkanes Zeug mit Feuer und so machen und mit Permadeath wäre sein Leben schnell ausgehaucht gewesen. Deswegen spielte er später eher den Typen der niemanden an sich ranlässt :-D
 
Zurück