• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Enigma Rising Tide

Mikee85

NPC
Hallo liebe PC Games leser!!

Habe vor kurzem Enigma Rising Tide erworben und habe ein Problem:
In der Mission 3 der Deutschen (U-Boot) heißt ich soll einen Ami Frachter inspizieren, falls diese mit gegenwehr drohen soll ich mich richtung süden absetzen...
die Mission beginnt direkt vor dem besagten Frachter... es passiert nix... ausser das sich eine Ami Corvett (schiff) nähert. Auf einmal heißt es Torpedo im Wasser von einem feindlichen U-Boot der Japaner... gut das U- Boot hab ich versenkt und die Ami Corvett verfolgt mich und eröffnet das Feuer... ich soll aber Konfrontationen mit den amis aus dem weg gehen, also flieh ich richtung süden und es passiert nix... was mach ich an der Mission falsch. Hab schon alles versucht, auch die Corvett versenkt und zum Frachter zurück, hab warnschüsse auf den Frachter gegeben... dass einzige was passiert ist das mein 1. offizier mir sagt, dass wir die Amis abgeschüttelt haben...
bin nun ratlos
hoffe hier weiß mir jemand zu helfen, oder kennt eine seite die mir weiterhelfen könnte!!
DANKE
mikee85

Mikee85 am 02.03.2006 14:00 schrieb:
Hallo liebe PC Games leser!!

Habe vor kurzem Enigma Rising Tide erworben und habe ein Problem:
In der Mission 3 der Deutschen (U-Boot) heißt ich soll einen Ami Frachter inspizieren, falls diese mit gegenwehr drohen soll ich mich richtung süden absetzen...
die Mission beginnt direkt vor dem besagten Frachter... es passiert nix... ausser das sich eine Ami Corvett (schiff) nähert. Auf einmal heißt es Torpedo im Wasser von einem feindlichen U-Boot der Japaner... gut das U- Boot hab ich versenkt und die Ami Corvett verfolgt mich und eröffnet das Feuer... ich soll aber Konfrontationen mit den amis aus dem weg gehen, also flieh ich richtung süden und es passiert nix... was mach ich an der Mission falsch. Hab schon alles versucht, auch die Corvett versenkt und zum Frachter zurück, hab warnschüsse auf den Frachter gegeben... dass einzige was passiert ist das mein 1. offizier mir sagt, dass wir die Amis abgeschüttelt haben...
bin nun ratlos
hoffe hier weiß mir jemand zu helfen, oder kennt eine seite die mir weiterhelfen könnte!!
DANKE
mikee85

Habs auch vor längerer Zeit mal gespielt. Bin nie über 3-4. Mission rausgekommen, egal bei welcher Kampagne. Irgendwann hab ichs frustriert in die Ecke geschmissen. Liegt da immer noch rum.

Habe vor kurzem Enigma Rising Tide erworben ...

kannst ruhig zugeben, dass du die gamestar gekauft hast - dir macht hier deswegen keiner den kopf ab. :-D

Bonkic am 02.03.2006 14:03 schrieb:
Habe vor kurzem Enigma Rising Tide erworben ...

kannst ruhig zugeben, dass du die gamestar gekauft hast - dir macht hier deswegen keiner den kopf ab. :-D

:-D Ja schon...hat trotzdem keiner nen tipp wo ich die info herkriegen könnte??

naja, so schwer find ich des bis jetzt ned!! Zumindest mit U-Boot... wenn ich mit ner corvett spiel treff ich die feindlichen U-Boote ned des is frustrierend,...

Greeze

Kann mir mal einer verklickern wie man die Torpedogeschwindigkeit ändert, oder wie schnell die Dinger sind? Sonst werd ich ja nie was treffen außer mit Gefühl.

Zurück