QQQQQ966 am 05.05.2008 20:52 schrieb:
QQQQQ966 am 05.05.2008 20:48 schrieb:
mike1992 am 04.05.2008 18:52 schrieb:
QQQQQ966 am 01.05.2008 20:43 schrieb:
mike1992 am 30.04.2008 22:19 schrieb:
Wollte mal fragen ob das irgendeine tiefere Bedeutung hat.
Wenn mein PC bootet kommt am Anfang der Screen der Grafikkarte (ne 6200 mit TC (ja, mit TC (das ist wichtig!))) dort steht gross
ENGINEER RELEASE - NOT FOR PRODUCTION USE
kann ich jetzt was gewinnen oder so?
also wie ich das sehe war deine karte anscheinend nicht für den
verkauf bestimmt
ich guck aber noch ma nach was das genau bedeuten kann
edit soweit ichj das übersetzt habe heißt das Techniker-Veröffentlichung nicht für die Produktion benutzen
coolio. ist die so besonders dass ich die irgendwann für viel geld verkaufen kann oder gibs davon tausende?
tja ich google ma und schau ma ob ebay so was anbietet
ich poste dann nochma
http://en.wikipedia.org/wiki/Release_engineering
das sagt wiki dazu aber ich bin noch an der deutschen version aber dsa dauert noch ^^
soooooooo
abacho
Ausgabe-Technik, oft abgekürzt als \ "releng \", ist eine Subdisziplin in der Softwaretechnik betroffen mit der Kompilation, dem Zusammenbau, und der Übergabe des Quellcodes in Endprodukte oder andere Softwarebestandteile. Eine verbundene Frist ist Softwareausgabe-Lebenszyklus. Oft ist das Verfolgen von Änderungen in einem Konfigurationsverwaltungssystem oder Revisionsregelsystem ein Teil des Gebiets des Ausgabe-Ingenieurs. Die Verantwortung, um zu schaffen und eine Version anzuwenden, die Schema in die Software zählt - und diese Zahl zurück zu den spezifischen Quelldateien verfolgt, an die es - häufig gilt, fällt auf den Ausgabe-Ingenieur. Das Produzieren oder Besserung der Automation in der Softwareproduktion sind gewöhnlich eine Absicht des Ausgabe-Ingenieurs. Das Sammeln, verfolgend, und alle Werkzeuge liefernd, die erforderlich sind, ein besonderes Stück der Software zu entwickeln und zu bauen, kann eine Ausgabe Technikaufgabe sein, um Software wenige Jahre nach seiner anfänglichen Ausgabe Kunden zuverlässig wieder hervorzubringen oder aufrechtzuerhalten. Während die meisten Softwareingenieure, oder Softwareentwickler, viele oder den ganzen obengenannten als ein Kurs ihrer Arbeit in größeren Organisationen tun, kann die Spezialisierung des Ausgabe-Ingenieurs angewandt werden, um ungleiche Quellbäume, Projekte, Mannschaften, und Bestandteile zu koordinieren. Das befreit die Entwickler, um Eigenschaften in der Software durchzuführen, und befreit auch die Qualitätssicherungsingenieure zu weit gehender und tief die erzeugte Software prüfen. Der Ausgabe-Ingenieur kann Software, Dienstleistungen, oder sowohl zur Softwaretechnik als auch den Softwarequalitätssicherungsmannschaften zur Verfügung stellen. Die zur Verfügung gestellte Software kann sein bauen Werkzeuge, Zusammenbau, oder andere Reorganisationsschriften, die Kompilationsproduktion nehmen und sie in eine vorherbestimmte Baumstruktur, und sogar zum authoring und Entwicklung von Monteuren für den Gebrauch durch Testmannschaften oder durch den äußersten Verbraucher der Software legen. Die zur Verfügung gestellten Dienstleistungen können Software einschließen bauen (Kompilation) Automation, automatisierte Testintegration, Ergebnis-Bericht, und Produktion oder Vorbereitung von Softwareliefersystemen - z.B, in der Form von elektronischen Medien (CDs, DVDs) oder elektronische Softwarevertriebsmechanismen. Ausgabe-Technik kann als eine Subdisziplin der Softwarequalitätssicherung oder Technik und des Höhepunkts von demselben in einem besonderen Zyklus der Entwicklung richtig betrachtet werden. Es sollte bemerkt werden, dass Produktionsversionszahl als öfter durch das Marketing oder die anderen Rücksichten, besonders im Fall von Programm-Produkten der KINDERBETTCHEN und Dienstleistungen oder getrieben wird.