• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Enemy Front - kommentierter Gameplaytrailer erschienen

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Auf Facebook und aufyotube ist ein 8 minuten kommentiertes Gameplayvideo zur 2. Weltkriegsshooter "Enemy Front", basierend auf der Cryengine 3, erschinen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kurze Zusammenfassung:

- Man spielt einen Rambo-Charakter
- Flugzeuge, Jeeps, Panzer und Mottorräder sind im Spiel fahrbar ( glaube komplett, wenn ich richtig verstanden habe )
- frei begehbare Levels (??)
- umfangreicher Multiplayermodus
- komplett integriertes, eigens entwickeltes Zerstörungssystem
- Erscheint im Oktober für PC, PS3 und Xbox 360

Mehr habe ich jetzt nicht genau verstanden, weil ich nebenbei was anderes gemacht habe. Werde vielleicht später die genauen Details zur Spiel hier schreiben

Sieht ganz gut aus. Mir gefällt die Möglichkeit das Ding auf "Oldschool" zu stellen. Sprich Healthpacks sammeln und ähnliches. Insgesamt schien es mir recht oldschoolig zu sein, was ja per se schon mal nicht schlecht ist. :)
Aber die Story scheint ja nix wert zu sein, wie die beiden Kommentatoren anmerken. Wenn die Missionen dann auch noch eher öde sind könnte das Spiel trotzdem ne ziemlich Gurke werden. Das Video hinterlässt bei mir jetzt auch kein so wirklich guten Eindruck von Gegner KI und Leveldesign. Einige Male in dem Vid stehen die Gegner nur dumm rum und lassen sich abknallen und das Leveldesign wirkt auch arg schlauchig. Und warum zur Hölle brauchts noch nen WWII Shooter :B

Insgesamt: Meh. Hat sicher Potential, aber haut mich auf den ersten Blick nicht von den Socken. Mal im Auge behalten.

Zurück