Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
910
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Endzone - A World Apart: Survival-Aufbauspiel hat Release-Termin
 

dessoul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
19
Ob das dann im März schon fertig ist? Einfaches Beispiel bei mir: Ich baue meine Siedlung auf, habe ausreichend Vorräte (Wasser + Nahrung). Und plötzlich kommen ständig Meldungen rein, dass Bewohner verhungern oder verdursten. Warum? Die Lösung ist ziemlich einfach: seltsame Wegfindung und dergleichen, was dazu führt, dass die Bewohner ihre Grundbedürfnisse nicht mehr befriedigen können. Die verhungern irgendwo auf dem Weg von Punkt A nach B, weil sie erst über C, D, E, F, usw. laufen. Von Produktiv sein ganz zu schweigen, weil sie so auch nicht mehr zur Arbeit kommen. Für mich ist das Spiel im momentanen Zustand einfach grundlegend frustrierend. Da baut man seine Siedlung auf, sorgt für alles und wird trotzdem angespuckt mit ständigen Nachrichten über sterbende Bewohner. Sorry: Nein danke!
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Schaut extrem fein aus. Banished war ja auch so ein geiles Ding.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.070
Reaktionspunkte
1.964
Könnte ich mir mal anschauen, wenn es erscheint.
Auf Steam steht zum Release komischerweise der 2. April.
Aber vllt. sind sie ja etwas schneller vorangekommen als gedacht.

Andre Linken schrieb:
Lesenswert: Endworld - A World Apart in der Vorschau von PC Games
Das Spiel heißt anders.
 

Samsonetty

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Hi, ich habe schon ein paar Streams dazu gemacht, leider bin ich bei "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" stehen geblieben, da ich mir eine Schwere rechte Schulterentzündung zugezogen habe, wollte allerdings weiter machen, letzter Stand der Videos war das Große Dezember Update 2020.
Aber zum Spiel Selber, es macht Unheimlich viel Laune es zu Zocken, da immer wieder was anderes ist, und vor allem "Die Grüne, bis Rote Suppe" da wird es echt Spannend.
"https://www.youtube.com/channel/UCUZCnN1_qnS5N2jx3zQgXGQ/videos

Da ich nun am 16.2.2021 wegen OB Schulter ins KH muss, werde ich soweit es danach dann wieder geht, gegen Ende Februar weiter machen, um euch das Spiel näher zu bringen.
lg
 
Oben Unten