• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ende Starwars Force Unleshed 2

masteroff5

Stille/r Leser/in
Hallo leute hab da mal eine kleine frage, ich hab jetz mal force unleashed 2 durchgezockt und am ende das gute ende gewählt. Der Abspann ist schön und alles wunderbar, ich habe mir auf youtube mal das ende von der dunklen seite angeguckt und verstehe es nicht so ganz. Achtung Spoiler: Man wird von einem weiteren Klon? getötet und der soll alle übrigen Rebellen töten. War also der Starkiller den wir gespielt haben nun ein Klon oder der echte?? Danke schonmal für die antworten

Hallo,

der echte Starkiller ist doch im ersten Teil gestorben oder?

Von daher sind beide wohl nur Klone.

Hey ja könnte sein..Aber General Kota sagt ja es wäre unmöglich einen Jedi bzw. sith zu klonen...von dem her versteh ich das net ganz^^

Unleashed my Ass!
Was für eine Enttäuschung nach Force Unleashed 1.
Da startet es so intensiv... und endet so enttäuschend nach so kurzer Zeit.
Und was deine Frage angeht masteroff 5, so könntrest du genausogut fragen was zuerst war: Das huhn oder das Ei?
War der Starkiller aus teil 1 vielleicht auch nur ein Klon? Oder ist der gefangene Vader auch nur ein klon?
Erbitte dringend um Auflösung, Lucas Arts!

Zurück