MoeD am 28.12.2004 17:50 schrieb:The_Linux_Pinguin am 28.12.2004 16:22 schrieb:helsing180 am 28.12.2004 16:17 schrieb:Wenn ich (c) geschützte datein sauge und woran erkenn ich das da bekommt man alles entgegen geschmissen.?
Er sollte dir spanisch vorkommen, wenn du (die neusten) Filme, Spiele und Programme findestBedenke: Dummheit schützt später nicht vor Strafe
![]()
Was ist das denn für ein Niveau Leute die illegal saugen grundsätzlich als dumm zu bezeichnen. Die meisten Leute die hin und wieder illegal saugen wissen genau bescheid das sie dafür nicht verurteilt werden, die Polizei interessiert sich einen Scheiß für kleine Raupkopierer, die interessieren sich nur für die großen Fische, die die fetten Server mit unmengen an Software bereit stellen.
dann geb ihnen doch mal deine adresse und sag, dass du nur ein "kleiner" raubkopierer bist. dann könnt ihr alles beim kaffeetrinken besprechen!
und ich bezeichne leute, die illegales saugen nicht grundsätzlich als dumm, nur solche, die das öffentlich breitreten, dass sie sowas machen........behämmerter gehts wohl kaum
Bedenke: Dummheit schützt später nicht vor Strafe