• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire total war, wie lösche ich spielstände

DA-NI1804

NPC
Empire total war, wie lösche ich spielstände

Wie lösche ich spielstände bei empire totel war

AW: Empire totel war, wie lösche ich spielstände

DA-NI1804 am 18.03.2009 20:22 schrieb:
Wie lösche ich spielstände bei empire totel war

Ich kenne den Installationspfad nicht. Aber vielleicht unter: "Dokumente -> My Games -> Spiel raussuschen"

Oder auf der Festplatte im Installationsordner.

AW: Empire totel war, wie lösche ich spielstände

Hier hab dir mal was rauskopiert:

"Hi ich habe mal eine frage wie zum teufel lösche ich spielstände bei empire?

Von Hand:

XP:
C:\\Documents and Settings\\<account name>\\Application Data\\The Creative Assembly\\Empire\\save_games

VISTA:
C:\\Users\\<account name>\\AppData\\Roaming\\The Creative Assembly\\Empire\\save_games

Vorrausgesetzt natürlich, dass C auch die Partition ist, auf der das aktuelle OS installiert wurde.

Nützlich wäre es ja mal, wenn man die Dinger zumindest auf einer anderen Partition speichern könnte, denn mit bis zu 80MB pro Stück müllen die mir meine Partition zu."

Ich finden leider keine datei mit dem namen oder Document

Hy,

Du solltest bei extras/ordneroptionen(Unterm Arbeitsplatz) dir die versteckten Dateien anzeigen lassen! Einfach den hacken rein bzw. raus!
Dort gibt es noch einen weiteren Hacken den du setzen müst! Versteckte Systemdateien anzeigen.

Evtl. heist der ordner auch Dokumente und Einstellungen (WinXP DE)

Ansonsten Suchfuktion unter Windows - The Creative Assembly

AW: Empire total war, wie lösche ich spielstände

oder einfach unter ausführen %appdata% eingeben dann kommst in den Ornder und musst nur noch nach Creative Assembly suchen darin. geht schneller als sich durchklicken :)

Zurück