• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire:Total War mit 2GB Speicher spielbar?

S

Sword_CH

Gast
Hallo.

Weiss noch nicht so recht ob ich mir das Spiel kaufen soll. Die Demo lief auf meinem System gut jedoch waren die Ladezeiten horrend. Brauchte etwa 4 Minuten um eine Schlacht zu laden oder das Spiel zu starten.

Laut technickcheck eines anderen Spielemagazins ;) (http://www.gamestar.de/_misc/images...4258&addid=EL_12362531601956103704256&pid=246 läuft das Spiel mit 2 GB gut, kann das jemand bestätigen, vorallem was die Ladezeiten betrifft, ob sich da was geändert hat? (WIll mir im Moment keine weiteren RAM kaufen, da ich demnächst sowieso ein neues System kaufe)

Mein System

Intel Pentium 950D
2GB DDR-Ram
7900GT
Windows XP

Hab auch 2GB Ram und XP.
Die Ladezeiten wurden (wenn überhaupt) nicht gross verbessert.

McDrake am 05.03.2009 19:03 schrieb:
Hab auch 2GB Ram und XP.
Die Ladezeiten wurden (wenn überhaupt) nicht gross verbessert.
Ich ebenfalls. Bis auf die wirklich etwas zu langen Ladezeiten und ganz ganz selten mal Nachladeruckler in der Schlacht, läuft das Spiel bei mir auch (alles auf hohen EInstellungen, 2 AA, 1680*1050 etc) sehr sauber und weich.

Ich hab auch nur 2 gig aufm system und muß sagen das bis auf die langen Ladezeiten beim wechsel von Kampagnenkarte auf Schlachtkarte und gelegentliche ruckler während der Schlacht (wirklich minimal bei hohen details) alles sehr flüssig läuft!

Ich hab nicht nur erhebliche Performance Probleme (mit 4GB RAM, 8800 GTS/640, ), ruckel ruckel, auch lässt die Schlachten KI extrem zu wünschen übrig!

pirx am 06.03.2009 20:43 schrieb:
Ich hab nicht nur erhebliche Performance Probleme (mit 4GB RAM, 8800 GTS/640, ), ruckel ruckel, auch lässt die Schlachten KI extrem zu wünschen übrig!
Tja, da machst du irgendwas falsch. Ich habe die selbe Karte und 2GB weniger RAM, habe aber (so gut wie) keine Probleme. ;)
Die KI...naja, wundert keinen wirklich. Spiele es doch einfach halt nicht auf "leicht". :P :B

Mothman am 06.03.2009 20:46 schrieb:
Die KI...naja, wundert keinen wirklich. Spiele es doch einfach halt nicht auf "leicht". :P :B
Das meine Miliz-Schützen in dem Amerika-Tutorial-whatever wie idiotische Roboter durch einen hübsch rechteckigen Trupp Indianer laufen, nur um einen anderen Trupp Indianer zu verfolgen, hat doch vermutlich eher nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Zurück