• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Total War hängt bei Ladescreen

KimIlSung

Anwärter/in
Empire Total War hängt bei Ladescreen

Also erstmal mein PC erfüllt die hardwareandforderungen, ich kann das spiel starten und bei maximalen details laufen die beiden tutorialmissionen flüssig und problemlos.

Aber wenn ich die erste kampagne starte, kann ich zwar noch die erste mission spielen, aber sobald dann der ladebildschirm für die zweite mission erscheint, bleibt es einfach stehen. einmal hab ich etwa 5 min gewartet und dann kam auch noch die meldung das das programm nicht mehr reagiert.

sieht für mich eher nach einem bug im game aus, aber was kann man tun?

AW: Empire Total War hängt bei Ladescreen

KimIlSung am 09.03.2009 19:14 schrieb:
Also erstmal mein PC erfüllt die hardwareandforderungen, ich kann das spiel starten und bei maximalen details laufen die beiden tutorialmissionen flüssig und problemlos.

Aber wenn ich die erste kampagne starte, kann ich zwar noch die erste mission spielen, aber sobald dann der ladebildschirm für die zweite mission erscheint, bleibt es einfach stehen. einmal hab ich etwa 5 min gewartet und dann kam auch noch die meldung das das programm nicht mehr reagiert.

sieht für mich eher nach einem bug im game aus, aber was kann man tun?

sind ALLE treiber aktuell? windows? firewall aus?

AW: Empire Total War hängt bei Ladescreen

Vielleicht ein Bug mit dem Bink-Video. Oder bei manchen hat es geholfen die Musik komplett auszuschalten, AA komplett auszumachen, ne andere Einstellung bei der Soundausgabe zu wählen.

Zurück