• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire total war geht nicht zu spielen

MasterA86

NPC
Hi erstmal an alle

also folgendes ich hab empire total war instaliert, komplett aktualisiert!!!

aber

wenn ich dann auf spiel starten gehe kommt bei mir immer das spiel ist zur zeit nicht verfügbar

so jetzt erklärt mir mal bitte einer wie ich das jetzt schaffe das das spiel läuft weil ich hab mir es extra gekauft weil ich die vorgänger auch schon gespielt hab, und es mir echt gefällt.

also ich sag jetzt schon mal danke für die antworten

ja es ist verbunden und ich hab auch schon die firewall ausgemacht

es funzt gar nichts keine server änderung oder sprache geändert und alles es geht gar nichts

Lief es denn überhaupt mal? Vlt. schau mal, ob es scho updates gibt, die Du vorher installieren musst. Ansonsten würd ich es mal deinstallierne und neu draufmachen

Du kannst mit Steam überprüfen, ob Dateien defekt sind. Dieses Feature versteckt sich unter: Rechtsklick auf den Spielenamen; Properties; im Tab: local files; verify integrity of game cache. Die entsprechenden deutschen Bezeichnungen wirst du schon finden.
Falls das nicht hilft, vielleicht mal komplett neu installieren, vorher ein Backup machen und Spielstände sichern.

Zurück