• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EMPIRE ! SOS ! Grafik oder Leistungsschwäche ???

EMPIRE ! SOS ! Grafik oder Leistungsschwäche ???

Total war - schon immer klasse. Es gab nie Probleme. Habe ewig auf EMPIRE gewartet. Nu ist es da! Die Freude riesig. Konnte alles install. und auch anspielen. ( große Campanie ) Nach etwa fünf Minuten - :pissed: aus die Maus! Nichts geht mehr. Bild steht. Habe in den Grafikeinst. alles was geht runtergeschraubt. NISCHT! Zocke mit SchleppTop. :
3,00GB RAM, 2 / 2,20GHz
NVIDIA GF 8700M GT. BS - Vista.
Kann mir jemand nen Tip geben? Muß doch endlisch ma zocke könne

AW: EMPIRE ! SOS ! Grafik oder Leistungsschwäche ???

gut, die graka ist 30-50% schwächer als ne 80€-karte für desktopPCs, aber wenn es zuerst geht und dann plötzlich einfach steht, dann scheint das eher ein problem mit treibern&co zu sein. vlt. musst du auf enn patch warten, oder gemoddete treiber probieren (google mal nach laptopvideo2go oder so)

AW: EMPIRE ! SOS ! Grafik oder Leistungsschwäche ???

Herbboy am 08.03.2009 03:53 schrieb:
gut, die graka ist 30-50% schwächer als ne 80€-karte für desktopPCs, aber wenn es zuerst geht und dann plötzlich einfach steht, dann scheint das eher ein problem mit treibern&co zu sein. vlt. musst du auf enn patch warten, oder gemoddete treiber probieren (google mal nach laptopvideo2go oder so)

Das werd ich versuchen. Bin technikbezogen aber nicht so gut drauf. aber einen Treiber laden werde ich hoffendlich hinbekommen.
Sonst laufen bei mir alle Spiele. Battlefield 2, Frontline, Total War alle Teile, ............
Schon frustrierend. Endgegen den Erfahrungen anderer User hatte ich mit der Install keine Probleme. Box gekauft - CD rein - online - Staem anmelden - fertig ! kann das Spiel auch ohne CD starten. auch Ohne Netz. Im Forum konnt ich häufig lesen, das dies alles nicht funst. Wie auch immer. Schön für den, der es hinbekommt. Werd mich mal sputen. Bin echt auf entzug. Mfg

Zurück