Empire of Sin: Release des Strategie-Titels verschoben

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Sin: Release des Strategie-Titels verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Empire of Sin: Release des Strategie-Titels verschoben
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.837
Reaktionspunkte
53
Ich bin ja mal gespannt wie "erfreulich" es für die Studios wird wennn gefühlt 90% der Titel zeitgleich erscheint.

Massenkarambolage incoming ! :rolleyes:
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.842
Reaktionspunkte
568
Was man so hörte war es ja wohl auch noch kein rundes Spiel. Also hoffen wir das die Zeit sinnvoll genutzt wird.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
362
Reaktionspunkte
217
Ort
Heidelberg
Och man, jedes Spiel auf das ich mich freue wurde verschoben. Was kommt als nächstes? Animal Crossing im Winter? Doom erst nächstes Jahr? :(
 
Oben Unten