Empire of Sin: Entwickler k?ndigt Bugfixes und DLCs an

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Sin: Entwickler kündigt Bugfixes und DLCs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Empire of Sin: Entwickler kündigt Bugfixes und DLCs an
 
B

Bishopsuey

Gast
Eurem Bericht und den Kritiken im Netz nach zu Urteilen ist das Ding ja sehr unfertig und mit viel verschenktem Potenzial erschienen, oft wird auch mangelnder Inhalt bzw. fehlender Tiefgang kritisiert. Da kommen die jetzt, direkt nach Release, während auch noch zig Bugs drin sind, mit der Ankündigung von mehreren DLCs? Also ganz im Stile von Paradox, mh? Ich hatte mich drauf gefreut, aber nee Leute, so nicht.
 
Oben Unten