Empire Earth 2 Windows 10?

Hoesti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

ich habe mal eine kurze Frage zu EE 2. Gestern habe ich Empire Earth 2in einer Kiste wieder gefunden und wollte es prompt installieren. Nun lässt sich das Spiel zwar installieren, nach dem Start jedoch komme ich immer wieder auf den Desktop zurück. Habe schon von diesem 1.5 PAtch für Windows 8.1 gehört, dieser funktioniert hier leider nicht und auch ein starten über den Kompatibilitätsmodus mit Windows XP (Service Pack 3) scheitert :(. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus !

Viele Grüße

Hoesti
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.859
Reaktionspunkte
6.974
Hilft nur der Kauf der Steam-Version. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Wie bei Starforce läßt man das wohl im Sande verlaufen. :(
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Hab kürzlich nen neuen PC gekauft und Windows 10 war direkt vorinstalliert, bei mir läuft EE2 mit dem "Unofficial Patch" 1.5 ohne Absturz (also bis zum Hauptmenü komme ich ohne Probleme).

Muss aber auch sagen, dass das Spiel noch auf einer Zweitplatte (vom letzten PC) installiert war und ich hab es jetzt einfach mal so ohne Installation aus dem Verzeichnis heraus über EE2.exe oder EE2X.exe gestartet^^
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Gute Frage, hatte damals nur diesen besagten "Unofficial Patch" installiert, den er ja auch drauf hat :)
 
Oben Unten