• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Email Änderung Fehler (neue TLD)

ralf0r

Neuer Benutzer
Website
www.jochenkirchner.com
Email Änderung Fehler (neue TLD)

Servus,

ich wollte grade meine Email ändern. Ich habe diese Email auf meiner Domain jok.photography laufen. Also ist eine der neuen TLDs.

Bekomme diesen Fehler:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Das ist ein anderer Fehler, deine Session ist hier irgendwie abgelaufen, logge dich mal neu ein.

Aber davon ab, ja, die TLD wird hier auf jeden Fall auch zu einem Fehler führen und zwar "Ungültige E-Mail-Adresse".
Ich schau mal, wie schnell sich das anpassen lässt.

TE
ralf0r

ralf0r

Neuer Benutzer
Website
www.jochenkirchner.com
Jo hast recht. Kam jetzt die Meldung "Email nicht gültig". Ist irgendwie bei allen vBulletin Foren so :kopfkratz:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Die Registrierung und das Bearbeiten von Userdaten ist bei uns unabhängig vom VBulletin, das ist ein eigenes System. :)

Probiere es bitte noch einmal.

Oben Unten