• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elysium-Gewinnspiel in der PCG 8/13

Jak81

NPC
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf Seite 11 der aktuellen PCGames (8/13) ist unten ein Gewinnspiel zum Film Elysium. Dort steht, dass wenn man die Lösung weiß, solle man auf pcgames.de/gewinnspiele gehen und dort das Formular ausfüllen. Nur ist dort kein Formular. Weiß jemand mehr?
 
Habe mir gerade die selbe Frage gestellt bzw. das Formular gesucht.
Schätze mal, es wurde noch nicht online gestellt da der August ja erst angefangen hat - habe die Zeitung als Abonnent halt auch schon ein paar Tage hier und entsprechend danach gesucht - gehe mal davon aus, dass es wohl im Laufe der nächsten Tage verfügbar sein wird.

Grüße K
 
Da der Teilnahmeschluß der 9.8. ist, wäre das aber sehr sehr knapp wenn das erst noch online gehen muss...
 
Hmm da hast du in der Tat recht - den Teilnahmeschluß habe ich glatt übersehen.
Ist aber auch nicht die Regel, dass der so zeitnah ist - meist ist ja ab Erscheinen so n Monat Zeit.

Könnte sich evtl. mal jmd offizielles seitens PC-Games dazu äußern ?

Grüße K
 
Das Gewinnspiel ist (jetzt?) unter dem o. g. Link erreichbar. Dort steht "Teilnahmeschluss: 31. August 2013."
Sieht also eher nach einem Bug im Heft aus, sorry. :(
 
Super, vielen Dank fürs Feedback - habe gleich mal teilgenommen, drück mir die Daumen ;)

Habe mit den Teufel Concept eh schon geliebäugelt, bis dato hat aber die Kohle nicht gerreicht - hoffentlich klappts jetzt !

Grüße K
 
Zurück