• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elveon Fanpage

D

Doctor

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal allgemein nach eurer Meinung zum Spiel "Elveon" (Release irgendwann 2007 :-D) fragen. Mehr Infos gibts http://www.elveon.net.

Außerdem mache ich (vielleicht) eine Fanßpage zum Spiel. Ich wollte mal rumhören und und wenn ja wie viel Interesse besteht... Ich bräuchte ggf. auch etwas Hilfe dabei.
Gruß
Doctor

Der Trailer hat schon mal interesse hervorgerufen. Aber, da es erst 2007 erscheint finde ich es noch zu früh. Denke das der "Stein" erst nächstes Jahr so langsam ins rollen gerät :)

Ich bin auch auf das Spiel aufmerksam geworden. Da mein Rechner aber nicht mal mehr heuige Spiele unterstützt, könnte es wohl daran scheitern.
Aber vielleicht tut sich da ja noch was (wenn auch unwahrscheinlich) ...

Die Idee mit der Seite finde ich großartig. Wäre richtig toll, wenn du soetwas zustande bringen könntest. (Ich kenn mich bei solchen Dingen nicht sonderlich gut aus, was meine Anerkennung für dein Vorhaben alles andere als schmälert.)

Gruß und Daumen hoch,
Wetterfrosch87

Wetterfrosch87 am 26.10.2005 19:30 schrieb:
Ich bin auch auf das Spiel aufmerksam geworden. Da mein Rechner aber nicht mal mehr heuige Spiele unterstützt, könnte es wohl daran scheitern.
Aber vielleicht tut sich da ja noch was (wenn auch unwahrscheinlich) ...

Die Idee mit der Seite finde ich großartig. Wäre richtig toll, wenn du soetwas zustande bringen könntest. (Ich kenn mich bei solchen Dingen nicht sonderlich gut aus, was meine Anerkennung für dein Vorhaben alles andere als schmälert.)

Gruß und Daumen hoch,
Wetterfrosch87

Also, zu Solons Post: Ich denke das es noch etwas dauern würde bis die Seite komplett fertig wäre und online geht... Außerdem muss ich vorher noch Helfer finden... könnte also nochwas dauern.
Ansonsten hab ich mich mal allgemein umgehört. Es besteht noch nicht so viel Interesse. Das liegt aber warscheinlich am späten Release des Spiels.
Wäre gut wenn noch mehr Leute allgemeines Interesse an dem Spiel zeigen würden.. Ich denke ich warte noch etwas.

Zurück