• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elon Musk kauft halb Twitter und Amouranth findet's toll

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
"Elon Musk kauft halb Twitter und Amouranth findet's toll" ist die überschrift wirklich euer ernst?
9,2 % sind meilenweit von " halb twitter " entfernt mehr falschen clickbait geht wirklich nicht mehr ....
 
Kann TSUKASA nur zustimmen .... eure "Artikel" sind an Naivität und Peinlichkeit kaum mehr zu toppen.
 
"Elon Musk kauft halb Twitter und Amouranth findet's toll" ist die überschrift wirklich euer ernst?
9,2 % sind meilenweit von " halb twitter " entfernt mehr falschen clickbait geht wirklich nicht mehr ....
Naja, hat aber funktioniert, die Überschrift war so schwachsinnig, daß ich diesmal nicht anders konnte und draufklicken mußte, wo ich sonst seit längerem einen riesigen Bogen um die U̶n̶t̶e̶r̶h̶a̶l̶t̶u̶n̶g̶ Sumpfloch-Kategorie mache.
Dann auch noch der Abschnitt über das Pornosternchen - das ist so als würde der Amateurtrainer von Hintertupfingen so tun als würde er wissen, was ein Hansi Flick richtig gemacht hätte, am besten noch mit Empfehlungen was er besser machen sollte.
Ich glaube die sind inzwischen bei der PC BILD wirklich verzweifelt am Versuchen Kohle reinzukriegen, man könnte fast glauben, daß sie morgen in die Insolvenz müßen.
cut-it-stop.gif
 
Zurück