• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Release-Termin der Weltraum-Simulation bekanntgegeben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Release-Termin der Weltraum-Simulation bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Release-Termin der Weltraum-Simulation bekanntgegeben
 
Endlich ein offizielles Datum. Den 16. Dezember fett im Kalender markiert!
 
Ich bin entzückt, nein, sogar aus dem Häuschen, endlich, und auch noch dieses Jahr. Wird Zeit meinen Thrustmaster Warthog rauszukramen und aufzupolieren, ah, die Ruderpedale darf ich auch nicht vergessen!
 
Sehr schön, dann werde ich bis dahin wohl eine Beta-Pause einlegen (hab die Beta 3 ohnehin noch nicht ausprobiert). Ich hoffe nur, bis dahin wird noch ein wenig an der Performance geschraubt. Draußen ist alles gut, aber in den großen Stationen und vor allem beim Einflug durch das Kraftfeld geht die Framerate dann doch runter, was teilweise schon sehr stört.
 
Wirds das Spiel auch auf Steam, gog.com oder gar als Ladenversion geben?
 
Ich werde es mir auch kaufen, mit Sicherheit. Allein schon um den nostalgischen Gefühlen nachzuhängen, wie ich damals am C64/Amiga (?) monatelang Elite gezockt habe. Seitdem liebe ich im übrigen Landecomputer, mehr noch als Luft und Wasser ;) . Ich werde aber trotzdem ein bis 2 Wochen warten, einfach um zu sehen, wie gut spielbar das Ganze ist.
 
Ich werde es mir auch kaufen, mit Sicherheit. Allein schon um den nostalgischen Gefühlen nachzuhängen, wie ich damals am C64/Amiga (?) monatelang Elite gezockt habe. Seitdem liebe ich im übrigen Landecomputer, mehr noch als Luft und Wasser ;) . Ich werde aber trotzdem ein bis 2 Wochen warten, einfach um zu sehen, wie gut spielbar das Ganze ist.


Ich würde nie auf die Idee kommen, in Elite Dangerous mein kostbares Schiff einem Landecomputer anzuvertrauen. Hab gehört, da sollen schon üble Sachen mit passiert sein (Kollisionen). Das mache ich dann doch lieber selbst. Wenn dann was schief geht (bisher nie passiert, obwohl ich schon seit einigen Monaten dabei bin), dann ärgere ich mich wenigstens über mich selbst und nicht über einen Landecomputer, der mir die Kontrollen aus der Hand nimmt.
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, in Elite Dangerous mein kostbares Schiff einem Landecomputer anzuvertrauen. Hab gehört, da sollen schon üble Sachen mit passiert sein (Kollisionen). Das mache ich dann doch lieber selbst. Wenn dann was schief geht (bisher nie passiert, obwohl ich schon seit einigen Monaten dabei bin), dann ärgere ich mich wenigstens über mich selbst und nicht über einen Landecomputer, der mir die Kontrollen aus der Hand nimmt.

Dito :-D in der 1. Standard-Beta hatte ich den Landecomputer, aber jedes Mal beinahe nen Herzinfarkt bekommen.
Seitdem mache ich alle Landungen selbst, auch wenn ich dabei schon 2x mein Schiff gegen die Station geballert hab (merke: lege nie die Tasten für die Landekufen und den Boost zu nah beieinander...)
 
Zurück