• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Diese fünf Fraktionen erwarten euch

DoorLord

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Mal die sache mit dem schwamigen waffenplay oder dem jetpack abgesehn hatt elex spass gemacht , alle lager mal durch questen schöne story, bin ich gut bin ich böse , alles dabei. was mich gestört hatt : "Das hatt KarlgünterrüdergHofmann jetzt nicht gefallen." OK denke ich bin dir noch nie übern weg gelaufen was will der von mir? aber so ist es wenn man sich für etwas entscheiden muss.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
515
Mal mehr als 3 Fraktionen. Sehr schön.
Freue mich schon auf das Spiel. Hat gute Chancen mein GotY zu werden.
Entweder Elex2 oder Starfield (falls mir das Setting gefällt).
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Oh yea, endlich kann ich mich den Albs (wieder) anschliessen. Wollte ich schon in Teil 1 machen. Das war mit Abstand die Fraktion mit der coolsten Ausruestung.
 

flloyd

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
177
Reaktionspunkte
83
Schon jetzt im Jahre 2021 mein Spiel des Jahres 2022 ;)

Spaß beiseite: Freue mich sehr darauf. ELEX hat sehr viel Spaß gemacht und gut unterhalten (Ja - trotz der Ecken & Kanten und trotz der Bugs) und ich denke (hoffe) mal, das PB das für die vorsichtige Fortsetzung nicht versemmelt. März und April sind ja noch gut Indoor-Monate - bitte nicht verschieben :)
 

Chronik

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
67
Sagt mal, macht PCG wieder Videos über die einzelnen Fraktionen und was sich ggf. geändert hat zum Vorgänger (was die Fraktion angeht!)
Bin auf jedenfall neugierig was bei ELEX 2 alles passiert/passieren kann, freu mich auf schon auf den release!!!
 
Oben Unten