• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Der finale Trailer! Vorbestellerphase gestartet

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
479
Hat die PC Games eigentlich nicht "Chronicles of Myrtana" im Blick?
Diese Gothic II Total Conversion gibt es jetzt schon seit einem Monat gratis auf Steam für Gothic II Gold Besitzer.
 

Jakkelien

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
679
Reaktionspunkte
223
Ist natürlich nur mein Eindruck aber seit der Ankündigung finde ich die Werbung für Elex 2 absolut unterirdisch.
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
479
Gab hier doch mal ne News dazu. Dadurch habe ich jedenfalls davon erfahren.
In der Suche existiert das nicht einmal.
Danke! Werde ich mir mal installieren :)
Hab ich auch mal gemacht. Erst fehlt einem die dt. Sprachausgabe, aber engl. lesen ist auch noch ok. Ich glaube die Quests und die Auswirkungen sind gut durchdacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Anfangs dachte ich: Oh wie einfach, dann bin ich nach dem Dorf den Berg hoch und zack ein Schlag und weg. :-D
Bei der Grafik dachte ich mir, ob das nicht etwas besser ginge, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Es ist halt eine Reise zurück in die Gothic II Zeit und man bekommt ein Gothic II AddOn geliefert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.409
Reaktionspunkte
6.540
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Kopierschutz die Ladenversion haben wird? Steam? Gog? DRM-frei?
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.544
Reaktionspunkte
622

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
479
Oh also doch schon ein Artikel zu Chronicles of Myrtana vorhanden. Ging wohl leider unter den ganzen C-Streamer-News unter? ;)
Jedenfalls hab ich es wohl verpasst, mein "Fehler". Danke für den Link!
Allerdings... sind die Suchparameter dazu wohl auch nicht (richtig) angelegt worden. Die Überschrift beinhaltet ja nicht einmal den Titel. Über die Suche kann man es jedenfalls nicht finden.
Ist eigentlich schon bekannt, welchen Kopierschutz die Ladenversion haben wird? Steam? Gog? DRM-frei?
Wird das nicht einfach so laufen wie bei Elex 1?
Auf GoG ist es zum 1 März schon angekündigt. GoG ist immer DRM frei.
Auf Steam erscheint es sowieso und eine Ladenversion ist ebenfalls angekündigt.
Anscheinend war die Ladenversion aber mit Steam Code:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.377
Reaktionspunkte
1.765
@Topic
Ich freu mich so auf das Spiel wie lange auf keins mehr :)

Man hätte ich gegrölt wenn es Epic-Exclusive geworden wäre, nur wegen den Kommentaren hier natürlich :-D


@Myrtana
Ist installiert, schau ich bei Gelegenheit mal rein ;)
 
Oben Unten