• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Element wurde nicht gefunden

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
ich habe soeben Battlefield 2 deinstalliert. Nun möchte ich das Icon vom meinem Desktop weghaben. Beim Löschen kommt folgenden Fehlermeldung:

Element wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hasse nämlich nicht gebraucht Desktopsymbole!!!
Google hat zwar viele Erklärungen zu diesem Thema, aber die haben mir leider nicht weitergeholfen!!

lg, geforceeee

geforceeee am 16.08.2008 19:00 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe soeben Battlefield 2 deinstalliert. Nun möchte ich das Icon vom meinem Desktop weghaben. Beim Löschen kommt folgenden Fehlermeldung:

Element wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hasse nämlich nicht gebraucht Desktopsymbole!!!
Google hat zwar viele Erklärungen zu diesem Thema, aber die haben mir leider nicht weitergeholfen!!

lg, geforceeee

Probier doch einfach mal einen Neustart und lösch dann die Verknüpfung, falls du das nicht schon gemacht hast?

Danke....nach dem Neustart war das Symbol weg!! Tja...das ist die Strafe, wenn der PC zu lange läuft!!!

lg, geforceeee

Zurück